Niemand ist da-ich hab bald keine Kraft mehr!

Allgemeines Scheidungskinder Forum - Dies ist eine virtuelle Selbsthilfegruppe für Kinder und Eltern in allen Fragen rund um Trennung und deren Folgen.
Antworten
Sylvia
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 8
Registriert: 1. September 2003 15:18

Niemand ist da-ich hab bald keine Kraft mehr!

Beitrag von Sylvia »

Jetzt ist das totale Chaos perfekt.

Meine Mutter wurde am Dienstag in die Nervenklinik gebracht. Vermutlich wird sie dort einige Monate bleiben.

Meine Großeltern weinen mir nur die Ohren voll, ich hab jetzt 2 Haushalte zu schmeissen (für eine Haushälterin fehlt mir das Geld) und obendrein neben meiner Tochter (3) muss ich noch auf meinen Bruder (7) aufpassen. Nebenbei arbeite ich noch jeden Tag von 8-17 Uhr, weil ich sonst nicht wüsste wo ich das Geld herkrieg.

Mein Vater hat seinen Kopf nur bei seiner Neuen, die obendrein noch in derselben Siedlung wohnt wie ich und meine Mutter. Er ist nicht wirklich fähig sich um meinen Bruder zu kümmern, er lässt ihn immer bei der Tochter (ca.10) von seiner neuen und die passt dann auf ihn auf, soweit sie das kann.

Meine Mutter möchte auch überhaupt nicht, dass mein Bruder bei meinem Vater ist, geschweige denn bei seiner Neuen. Sie bringt mich um, wenn sie erfährt, dass er einmal bei ihm war.

Ich weiss keinen Ausweg mehr, wie und wo ich Hilfe bekomme (ich wohne in Österreich, Steiermark, Nähe Graz) oder wie ich das alles auf Dauer auf die Reihe kriege.

Zur Zeit hab ich noch Kraft, aber ich fürchte lange wird das nicht mehr reichen. Psychologische Hilfe wird mir auch nicht viel helfen, dazu hab ich im Moment gar keine Zeit.
Abends fall ich tod ins Bett, mein Freund fühlt sich natürlich auch vernachlässigt.
Mir ist dauer-schlecht, ich hab in 3 Tagen 3 Kilo abgenommen. Ich versuch in Zeiten, wos mir besser geht schnell was zu essen, aber gleich darauf krieg ich Durchfall und Sodbrennen.

Wie soll ich das alles auf die Reihe kriegen???
Antworten