ich kann nicht mehr

Allgemeines Scheidungskinder Forum - Dies ist eine virtuelle Selbsthilfegruppe für Kinder und Eltern in allen Fragen rund um Trennung und deren Folgen.
Antworten
Benutzeravatar
E-lone
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 33
Registriert: 20. September 2003 09:43
Wohnort: ...bei Köln...

ich kann nicht mehr

Beitrag von E-lone »

ich weiß echt nicht mehr weiter. für mich macht das leben irgendwie keinen sinn mehr!
meine eltern haben sich getrennt, mein vater versteht mich nicht mehr, enttäsucht und verletzt mich immer wieder. meine schwester verdrängt alles, will zu meinem vater, dann können wir das haus nicht mehr halten, meine mutter ist von meiner schwester enttäauscht, meine om a mütterlicherseits ist die ganze zeit über meinen vater am hetzen, meine andere oma ist total fertig, mit der kann ich mich immoment auch nicht treffen weil die situation so komisch ist, mein patenonkel blockt mich irgendwie ab, in der schule fühle ich mich total alleine, alles erinnert mich an die schöne zeit in der wir noch eine familie waren....
Ich bin auch körperlich total fertig, obwohl ich gegen schlafstörungen sachen genommen habe, fühle ich mich jeden morgen total gerädert. Ich weiß einfach nicht wo ich meine power herkriegen soll.....
Blicke in Richtung der Sonne- dann fallen die Schatten hinter dich.
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: ich kann nicht mehr

Beitrag von Hammer »

Hallo Anja
Es ist für euch alle eine schwere Zeit,und jeder versucht auf seine Weise
damit klar zu kommen.Wenn du allerdings schon unter Schlafstörungen leidest
kommst du allein mit der Situation nicht klar und zur Zeit kannst du auf
familiere Unterstützung nicht hoffen.Hast du dir mal überlegt psychologische
Hilfe in Anspruch zu nehmen?Es ist sicher nicht leicht einem "Fremden" alles
zu erzählen aber da er auf keiner Seite steht fällt es ihm leichter dir zu helfen.
Es ist wichtig das du Hilfe bekommst!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe
hammer
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Benutzeravatar
hilke
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 42
Registriert: 16. Oktober 2003 16:16

Re: ich kann nicht mehr

Beitrag von hilke »

Ich kann dich verstehen!

Mir geht es ähnlich aber ich bin nicht in eine scheidung verwickeltIch habe Probleme in der schule und mit meinen eltern!
Aber ich weiß wie ausweglos die situation sein kann wenn man nicht mehr weiter weiß
Antworten