Hat jemand einen rat!?

Allgemeines Scheidungskinder Forum - Dies ist eine virtuelle Selbsthilfegruppe für Kinder und Eltern in allen Fragen rund um Trennung und deren Folgen.
Katze
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 6
Registriert: 2. Dezember 2003 17:22

Re: Hat jemand einen rat!?

Beitrag von Katze »

Liebe Hilke,

ich möchte Dir einen Tip geben: nimm nicht so viel Rücksicht auf Deine Mutter!!
Sie ist erwachsen und ist selbst für ihr Leben verantwortlich.
Du hast Recht auf Dein eigenes Leben und zwar ein glücklicheres als bisher!!
Den Fehler, meiner Mutter alles recht machen zu wollen und selbst dabei fast durchzudrehen, mache ich heute noch!
Bitte denk mal drüber nach. Du hilfst Dir selbst damit nicht, wenn Du immer Rücksicht nimmst auf Deine Mutter und ein Dank dafür kannst Du nicht erwarten!

Viel Glück,

Birgit
Benutzeravatar
hilke
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 42
Registriert: 16. Oktober 2003 16:16

Re: Hat jemand einen rat!?

Beitrag von hilke »

Hallo Birgit!

Danke, ja ich weiß aber meine Mutter hat viel stress und immer werde ich mit meinen Brüdern verglichen, ich hasse das!
Dann habe ich jetzt auch noch steit mit meiner Freundin, die ursprünglich meine beste freundin war ich habe aber erzählt bekommen das ich nie ihre beste freundin war, ich war eigentlich nur der notstopfen...
sie war wie eine schwester für mich ich hasse das, meine mutter meint ich trage mein herz auf den lippen und solle nicht alle meine geheimnisse nele erzählen aber das habe ich getan und sie hat sie weiter verraten!

Kiki
Antworten