Hilfe! bin volkommen verwirrt und brauche euren rat..

Allgemeines Scheidungskinder Forum - Dies ist eine virtuelle Selbsthilfegruppe für Kinder und Eltern in allen Fragen rund um Trennung und deren Folgen.
Antworten
Benutzeravatar
E-lone
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 33
Registriert: 20. September 2003 09:43
Wohnort: ...bei Köln...

Hilfe! bin volkommen verwirrt und brauche euren rat..

Beitrag von E-lone »

Hallo leutz!
ich brauche nochmal eure hilfe. ich bin heute volkommen durcheinander. am sonntag abend und am montag morgen ging es mir total schlecht. am montag morgen habe dann meine mutter und meine ansprechpartnerin von der beratungsstelle entschieden, dass ich zum arzt gehen soll. die info das sie planten dort einen termin zu holen wurde an mich nicht weitergegeben , weil ich "gerade am malen war". gut- zum arzt wäre ich acuh gegangen. aber dann kam meine mutter hoch und meinte, wir würden jetzt nach bonn in die kinde rund jugendpsychatrie fahren und cih sollte auch mal koffer packen. ich war so dermaßen sauer! sie haben beide geglaubt ich wäre irgendwie suizidgefährdet oder so- aber das bin ich nicht. aber wie kann cih das den leuten klar machen?
das ist wie als wenn dir jemand sagt- hey du bust depressiv, du sagst nein und der andere sagt, das es zum krankheitsbild gehört das man das nicht einsieht, aber es wäre so. cih hab mich so übergangen gefühlt! hinzu kam dann noch, das meine tante und meine oma angerfuen haben und jetzt das gleiche glauben. der arzt in der klinik hat uns erstmal 2 stunden warten lassen. ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt und glaube das es mir noch ein stück schlechter gehen muss bis ich dort hingehe. ich bin jetzt auch nicht mehr sauer, dass sie sich da sorgen gemacht haben udn dort hin gebracht haben. ich find nur das es ein bisschen übertrieben war.
Aber zu meinem problem. ich befinde mich - sozusagen- auf entzug. ich habe mich jetzt wochenlang geritzt und es macht irgendwie süchtig.
mir fällt das so schwer damit aufzuhören. ich bin richtig durch den wind. dann habe ich die letzten arbeiten in der schule schlecht geschrieben und....
ich bin einfach vollkommen durcheinander. ich würde gerne mit jemandem sprechen- außer mit meiner mutter und so. aber meinem "beraterin" ist momentan nicht da, in der arztpraxis habe ich erst am montag einen termin..... ich weiß nicht....
an wen soll ich mich denn wenden?
wer versteht mich denn und wer kann mir gute tipps geben, wie ich manche sachen freunden und verwandten erklären kann?
und wie krieg ich mich selber wieder so auf die reihe, dass ich genau weiß wie's mir geht....ob ich nach bonn gehen soll, ob ich bis montag warten soll,......??
und was wenn einer aus meiner klasse mitbekommt das cih da war?
ich bin sowieso schon gemobbt worden- was werden dann wohl für sprüche kommen?
vielleicht mache ich mich auch nur unnötig verrückt.....
ich würde mich über eure meinung freuen
Blicke in Richtung der Sonne- dann fallen die Schatten hinter dich.
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Hilfe! bin volkommen verwirrt und brauche euren rat..

Beitrag von Hammer »

Hallo E-lone

Wenn es dir schlecht geht und du mit jemanden reden möchtest wie wers dann mit uns.
Wir hören dir gern zu und versuchen dir zu helfen.Schreib uns einfach und du wirst sehen
wir sind für dich da.Deine Mutter hat vielleicht etwas überstürzt gehandelt aber sie macht sich große Sorgen und das zeigt wie sehr sie dich liebt.

Alles Liebe
hammer
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Antworten