Frage !

Allgemeines Scheidungskinder Forum - Dies ist eine virtuelle Selbsthilfegruppe für Kinder und Eltern in allen Fragen rund um Trennung und deren Folgen.
Antworten
elmo21
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 18
Registriert: 3. Dezember 2011 17:08

Frage !

Beitrag von elmo21 »

Es ist wie es in der Überschrift steht mehr oder weniger eine Frage die sich vorzugsweise NUR an die jüngeren/kleineren User dieses Forums richtet !!!

Also wie folgt habe ich eine Frage die mit einer Feststellung die von mir bei Freunden gemacht aber auf mich bezogen als Nutzer dieses Forum ist was aber wiederum jem. anderen helfen soll !
Ich hab nämlich (bestimmt schon bekannt) festgestellt, dass SK Gelegentlich bestimmte sehr konkrete Dinge ausblenden was diese Dinge sind möchte ich gar nicht Konkret
darauf eingehen !
Bei Freunden hab ich dies nur festgestellt weil man bei sich sowas oft erst sieht wenn man es wo anders gefunden hat, oder ??

Jetzt zu meiner Frage ob Ihr diese Situation auch schon mal hattet z.B. beim Lesen bestimmter Foreneinträge dass euch dass was ich als unnötig empfunden habt und somit Ausgeblendet habt euch PLÖTZLICH fehlt ???!!!

Wenn ja was habt ihr gedacht ??
Wenn ja was fehlte ??
Wenn ja was habt ihr getan an diesem Punkt ????(müsst ihr alles nicht sagen aber, es würde bestimmt es einfacher machen jem. zu Helfen)

LG der elmo
Benutzeravatar
Moppelbiene
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 7
Registriert: 10. September 2010 16:42

Re: Frage !

Beitrag von Moppelbiene »

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst...

wenn du eine konkrete Sache hast...dann schilder die doch einfach mal!?

Lieben Gruß
elmo21
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 18
Registriert: 3. Dezember 2011 17:08

Re: Frage !

Beitrag von elmo21 »

elmo21 hat geschrieben:Es ist wie es in der Überschrift steht mehr oder weniger eine Frage die sich vorzugsweise NUR an die jüngeren/kleineren User dieses Forums richtet !!!

Also wie folgt habe ich eine Frage die mit einer Feststellung die von mir bei Freunden gemacht habe.
Ich hab nämlich (bestimmt schon bekannt) festgestellt, dass SK Gelegentlich bestimmte sehr konkrete Dinge ausblenden was diese Dinge sind möchte ich gar nicht Konkret
darauf eingehen !
Bei Freunden hab ich dies nur festgestellt weil man bei sich sowas oft erst sieht wenn man es wo anders gefunden hat, oder ??

Jetzt zu meiner Frage ob Ihr diese Situation auch schon mal hattet z.B. beim Lesen oder wenn ihr euch unterhaltet das euch dass was ihr als unnötig empfunden habt,somit Ausgeblendet habt und wenn ihr drüber nachdenkt euch PLÖTZLICH fehlt ???!!!

Wenn ja was habt ihr gedacht ??
Wenn ja was fehlte ??
Wenn ja was habt ihr getan an diesem Punkt ????(müsst ihr alles nicht sagen aber, es würde bestimmt es einfacher machen jem. zu Helfen)

LG der elmo
habs verbessert
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Frage !

Beitrag von Girl-Soccer »

Ich verstehe deine Frage leider auch nicht recht.
Vielleicht könntest du doch konkret darauf eingehen, sodass man auch konkret weiß, was man antworten kann?
Antworten