Untersuchung zum Thema Scheidung der Eltern in der Kindheit

Allgemeines Scheidungskinder Forum - Dies ist eine virtuelle Selbsthilfegruppe für Kinder und Eltern in allen Fragen rund um Trennung und deren Folgen.
Antworten
Re1991
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juli 2013 14:52

Untersuchung zum Thema Scheidung der Eltern in der Kindheit

Beitrag von Re1991 »

Hallo liebe Leute,
ich führe eine Untersuchung zum Thema der Scheidung der Eltern und dem Beziehungsverhalten im Zuge meines Psychologiestudiums durch. Ich habe gehofft, hier einige Leute zu finden, die an der Studie teilnehmen würden. Sie ist auf jeden Fall interessant und die Ergebnisse werden es hoffentlich auch sein. Das Mitmachen dauert wahrscheinlich nur um die 10 Minuten.
https://www.soscisurvey.de/bez_2013/

Vielen Dank für eure Unterstützung! :-)
Rotes Kleid
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mai 2014 22:53

Re: Untersuchung zum Thema Scheidung der Eltern in der Kindheit

Beitrag von Rotes Kleid »

vielleicht ist es auch schon zu lange her, aber der Link ist nicht mehr aktiv :)
Antworten