Referat

Allgemeines Scheidungskinder Forum - Dies ist eine virtuelle Selbsthilfegruppe für Kinder und Eltern in allen Fragen rund um Trennung und deren Folgen.
Antworten
miniflitzer810
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juli 2003 01:17

Referat

Beitrag von miniflitzer810 »

Hallöchen!
Ich bin selbst ein Scheidungskind und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
Nun möchte ich Euch bitten, mir zu helfen.
Es geht darum, daß ich an der Uni ein Referat zum Thema: Hilfen für Scheidungskinder schreiben soll und mir dazu noch einige konkrete Sachen fehlen.
Vielleicht hat jemand ja Tips für mich, wo ich am besten nach sehen kann.
Vielen Dank im Voraus für das Interesse und die Hilfe!:-))
Laura
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 720
Registriert: 14. April 2003 10:00
Wohnort: München

Re: Referat

Beitrag von Laura »

Hallo Miniflitzer,

wir helfen Dir natürlich gerne, wenn wir das können, nur wäre es dann schon gut, wenn Du mal näher erklären würdest, wonach Du überhaupt suchst ;-)))))
_________________

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Benutzeravatar
Karin-Elisabeth
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 7
Registriert: 14. Mai 2003 15:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Referat

Beitrag von Karin-Elisabeth »

Hi!

Ich schreibe gerade an einer Diplomarbeit und kann dir deswegen einige nützliche Tipps geben nur würde ich gerne wissen, wonach du suchst um dir eine bessere Auskunft geben zu können.
Antworten