vater gefunden

Hier ist Platz für alle kleinen und großen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung
Antworten
Tobilaura
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 5
Registriert: 13. Juli 2006 17:25
Wohnort: Reichelsheim

vater gefunden

Beitrag von Tobilaura »

Hallo Leute
ich habe in meinem ersten Posting erzählt das ich auf der suche nach meinem vater bin,in der Zwischenzeit ist fiel passiert .
Heite kan ein entscheidender Anruf .
meine frau hatte ohne das ich es wuste bei nur diLiebe zählt angerufen und die haben ihn gefunden leider giebt es keinen Fernseh auftrit weil er nicht nach Deutschland einreisen darf aber er und seine Fam (Frau und drei kinder )haben sich so gefreut das sie erst mal ein fest gefeiert haben das der verlorene Sohn gefunden ist .
nun werde ich mich aufmachen nach Makedonien um entluch das letzte glied nach 32 Jahren zu schließen

Ich freu mich so !!!!!!!!!!!!!!!!!

eucher Conny
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: vater gefunden

Beitrag von Tamara22 »

Lieber Conny,

ich wollte nur nochmal festhalten, dass ich mich riesig mit dir freue!!!!
Endlich schliesst sich ein Kreis.
Ich wünsche dir, dass ein bischen Frieden einkehren darf, in der Erinnerung und in der Zukunft:)

Drück dich
Tami
Change it, love it or leave it.
Simone

Re: vater gefunden

Beitrag von Simone »

Lieber Conny,
ich freue mich auch mit dir. :) Muß ganz toll sein, zu wissen, das du bald deinen Vater siehst. Das er endlich gefunden ist..... Ich hoffe er ist ein guter Vater! Wann wirst du ihn denn besuchen? Berichte uns doch wie es war, ok?

Ganz liebe Grüße,
Simi

PS: Hab den Thread in Erfolgsgeschichten verschoben
Tobilaura
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 5
Registriert: 13. Juli 2006 17:25
Wohnort: Reichelsheim

Re: vater gefunden

Beitrag von Tobilaura »

Ich weis noch nicht wan ich nach kroatien fliege aber ich berichte euch wen ich da war wie es war versprochen
anluk.05
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 2
Registriert: 11. Dezember 2006 14:34

Re: vater gefunden

Beitrag von anluk.05 »

Tobilaura postete
Hallo Leute
ich habe in meinem ersten Posting erzählt das ich auf der suche nach meinem vater bin,in der Zwischenzeit ist fiel passiert .
Heite kan ein entscheidender Anruf .
meine frau hatte ohne das ich es wuste bei nur diLiebe zählt angerufen und die haben ihn gefunden leider giebt es keinen Fernseh auftrit weil er nicht nach Deutschland einreisen darf aber er und seine Fam (Frau und drei kinder )haben sich so gefreut das sie erst mal ein fest gefeiert haben das der verlorene Sohn gefunden ist .
nun werde ich mich aufmachen nach Makedonien um entluch das letzte glied nach 32 Jahren zu schließen

Ich freu mich so !!!!!!!!!!!!!!!!!

eucher Conny
anluk.05
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 2
Registriert: 11. Dezember 2006 14:34

Re: vater gefunden

Beitrag von anluk.05 »

Hallo Conny,

habe auch erst vor Kurzem meine Vater wiedergefunden.

Meine Eltern haben sich getrennt als ich 6 und mein Bruder 5 Jahre alt waren. Jetzt nach über 18 Jahren habe ich mich endlich selbst getraut nach ihn zu suchen. Nach der Trennung ist er zurück nach Klagenfurt (Österreich), da kommt er ja auch her. Leider hatten wir keinen Kontakt und so auch keine Anhaltspunkt wo er sich genau aufhält. Habe meinen Vater über meinen Onkel wiedergefunden. Habe an ihn geschrieben - und es hat geklappt. Nach Weihnachten werde ich zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter nach Klagenfurt fahren. Bin schon total gespannt.

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Viele liebe Grüße

Anna
Antworten