Wir machen Fortschritte!

Hier ist Platz für alle kleinen und großen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung
Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 82
Registriert: 30. Juni 2006 11:53

Wir machen Fortschritte!

Beitrag von Schnecke »

Hallo ihr lieben

habe lange nichts von mir hören lassen mir ging es die letzten Wochen nicht so gut.

Aber kommen wir zu dem Positiven meiner Tochter geht es von mal zu mal besser.
Habe am Donnerstag ein kurzes Gespräch mit ihrer Lehrerin gehabt und sie sagte:
Meine Tochter sei viel offener und fröhlicher geworden.
Sie sei nicht mehr so ängstlich und unsicher und stellt viel weniger Fragen wie vorher.
Ich kann mittlerweile viel besser mit ihr umgehen und wir reden viel offener über alles.
Letze Woche durfte sie zu ihrem ersten Konzert mit uns und zwar nach PUR.
So war so stolz und überwältigt und das kann ihr keiner mehr nehmen.
Und auf ihren Wunsch hin fahren wir ende des Jahres noch ein paar Tage in den Urlaub dafür will sie auch auf einen Teil ihrer Geschenke verzichten.
Es macht mich so stolz und glücklich was wir in den letzten Monaten erreicht haben.


Ich danke euch fürs lesen!


Ganz Glückliche Grüße

Schnecke
Das lachen eines jeden Kindes ist unbezahlbar!
Simone

Re: Wir machen Fortschritte!

Beitrag von Simone »

Hey Süße,
ja das kannst du, stolz sein. :umarmen:

Ich freu mich für euch, das ihr da so große Erfolge erzielt habt und drück euch auch für den Rest die Daumen! :dafür:

Wißt ihr denn schon wohin es gehen soll?

LG
Simi
Antworten