Angekommen...!

Hier ist Platz für alle kleinen und großen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung
Antworten
Benutzeravatar
lillyfee
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 404
Registriert: 13. Juni 2006 10:33

Angekommen...!

Beitrag von lillyfee »

So ihr Lieben,

nun ganz offiziell, manche rätseln ja noch, manche haben schon ganz gut geraten...
Seit gestern bin ich hochoffiziell verheiratet!!!!
Als wir uns im November entschlossen haben es zu wagen, da merkten wir sehr schnell, dass wir immer ruhiger wurden.
Als wir es meinen Kids sagten (in der Eisdiele), sie alle 3 aufsprangen uns um den Hals fielen und riefen: "Jetzt haben wir doch noch einen Papa!" da wussten wir: Wir sind angekommen!

Eure glückliche Lillyfee
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Angekommen...!

Beitrag von Muckelmaus »

Liebe Lillyfee!

Dann gratulier ich dir und deinem Schatz mal ganz herzlich und ich wünsche euch eine glückliche und zufriedene Ehe, die alle Höhen und Tiefen meistern wird.

Laßt euch mal drücken und knuddeln.

*malvirtuellmitsektanstoß*

Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Angekommen...!

Beitrag von Gerda »

Wow, was für ein Weihnachtsgeschenk an Euch selbst!

Heirat ist ein Bund fürs Leben. Möge Euer Bund ganz fest werden und ein würdiger Halt und Rahmen sein für Eure Liebe, Euer Leben und vieles Schöne und Fruchtbare hervorbringen!

Ganz herzlichen Glückwunsch von
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Angekommen...!

Beitrag von KleenerEngel »

Auch ich wünsche euch viel Glück in eurer Ehe :D
Mögt viele schöne gemeinsame Stunden verbringen

Seit lieb umarmt,
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Angekommen...!

Beitrag von Tamara22 »

Auch von mir alles Liebe zu eurem JA-Sagen zueinander.
Ich wünsche euch, dass ihr immer gerne in die gleiche Richtung schauen werdet und euch da all eure Träume erfüllen könnt.

Alles Liebe Tami
Change it, love it or leave it.
Benutzeravatar
Else
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 540
Registriert: 17. Juni 2004 09:29
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Angekommen...!

Beitrag von Else »

Hallo lillyfee,
auch von mir alles Liebe und Gute zu euerer Hochzeit. Ich wünsch euch viele, viele gemeinsame Jahre, und wie Tami schon so schön geschrieben hat: Schaut immer in die gleiche Richtung!
LG Else
"Man muß nur warten können..."
Benutzeravatar
lillyfee
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 404
Registriert: 13. Juni 2006 10:33

Re: Angekommen...!

Beitrag von lillyfee »

Danke Ihr Lieben,

ja was für ein Weihnachtsgeschenk für uns selber. Wir haben uns uns geschenkt. Schöner Gedanke!!!

Es war auch richtig schön und mit vielen Hindernissen:
auf dem Weg zum Standesamt fuhr uns ein 19jähriger ins Auto,
mein Jüngster hat 40°Fieber,
meine Trauzeugin war nur kurz zum Unterschreiben da, dann wieder weg, da es auf der Arbeit einen Todesfall gab.

Aber wir haben es gemeistert, mit viel Humor und der richtigen Einstellung! Das Highlight war mein Geschenk für meinen Mann: Ich habe ihm "Das Beste" von Silbermond mit Karaoke-CD gesungen. Mir blieb zwar manchmal die Stimme weg, aber er wird es nie vergessen!!! (War auch echt ne Leistung so vor 30 Leuten, *malmirselberaufdieSchulterklopf*

Tja, in die selbe Richtung schauen wir seit wir uns kennen. Ich habe mich noch nie mit jemand so gut verstanden.

Lillyfee
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Angekommen...!

Beitrag von Gerda »

Lillyfee,

das Ganze klingt wie Material für den nächsten KinoWeihnachtshit 2007!!! Alles! Fieber! 19jähriger ins Auto gefahren! Todesfall! Und du mit "Das Beste" - son Miiiist, ich kenn es nicht, klingt aber schon vom Titel zum Gänsehautkriegen bei der Vorstellung, du singst!!! es Deinem Mann - am Mikro vor 30 Leuten!! Alle Achtung!

Gerda

die da nur wie immer sagt:
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
lillyfee
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 404
Registriert: 13. Juni 2006 10:33

Re: Angekommen...!

Beitrag von lillyfee »

Lachmichweg,

ja das wärs, wir im Kinoweihnachtshit!!!

Schlimm ist, dass der Kurze immer noch fiebert, und das seit Dienstag. Hoffe, wir verbringen Weihnachten nicht im KH.

Gerda, schau mal bei Silbermond.de rein und hör dir das Lied an, mein ultimatives "Ich hab dich" Lied! Jeder den ich kenne heult dabei!

Lillyfee
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Angekommen...!

Beitrag von sonnenschein2 »

Liebe Lillyfee,
ich möchte dir auch gratulieren.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen...
Sei lieb gedrückt
Sonnenschein2
Snoopy80
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 100
Registriert: 19. Mai 2005 17:52

Re: Angekommen...!

Beitrag von Snoopy80 »

Liebe Lillyfee

Alles Beste für eure Ehe und eure Familie. Mögen euch immer Glück, Freude, Friede und Liebe auf eurem Weg zusammen begleiten.

Liebe Grüsse

Snoopy
Antworten