Verpasst...

Hier ist Platz für alle kleinen und großen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung
Antworten
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Verpasst...

Beitrag von FSapiatz »

Hey Mädels - naja, und Ihr paar Jungs :D !

Heut ist Feiertag und ich hab einfach mal so Zeit... .

Ihr habt mich ja ein wenig enttäuscht :D :

vor gut einem Jahr gab es hier ein Thema, das zwar nicht wirklich zum Thema Scheidungskind o. ä. gehörte, aber trotzdem rege frequentiert wurde.

Und dieses Jahr??????????

Keiner hat auch nur mit der virtuellen Wimper gezuckt!!!!!!!!!!!!!

Die deutsche Mädels sind Weltmeisterinnen geworden bei der Fußball-WM!!!!!!!!!!!!

:springen: :kopftanz: :cool:

Liebe Grüße und schönen Feiertag wünscht Euch

Frank
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Verpasst...

Beitrag von Gerda »

DAs sind wir doch schon gewöhnt von unseren Mädels! :cool:
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: Verpasst...

Beitrag von Simone »

Huhu ihr Beiden,
ist schon krass oder?
Ein Hype war letztes Jahr bei der MÄNNER-WM und dieses Jahr? Nichts. Ich muß sagen, für mich ist das aber auch so. Hab mitgekriegt, das wir im Finale stehen mit den MÄdels aber interessiet hat es mich nicht. *schäm*

:D
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Verpasst...

Beitrag von Muckelmaus »

Ihr Lieben!

Ich gestehe, dass es mein Mann war, der mich auf das Finale am letzten Sonntag aufmerksam gemacht hat und es auch gucken wollte bzw. geguckt hat.
Aber es wurde in den Medien auch lang nicht so intensiv erwähnt, wie es im letzten Jahr bei den Jungs der Fall war.
Eigentlich schade, wenn man bedenkt, wie toll die Mädels gespielt haben und wie verdient sie Weltmeisterinnen geworden sind.

Liebe Grüße
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Verpasst...

Beitrag von Gerda »

Ja, in den Medien wurde es kaum erwähnt und bei PLUS gab es nicht diesen tollen Fähnchen fürs Auto.

GErda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Verpasst...

Beitrag von FSapiatz »

Hey, Ihr alle =) !

Der absolute Knaller ist ja dann noch der Fakt, dass die Mädels NICHT EINEN GEGENTREFFER kassieren musste.... :cool:

Seid alle lieb gegrüßt, ich mach mir jetzt mal zwei schöne freie Tage mit meiner Frau - Kiddys sind in der Schule :D ... .

Frank
Antworten