erfüllte Wünsche

Hier ist Platz für alle kleinen und großen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung
Antworten
Katrinellje
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 18
Registriert: 22. Mai 2007 22:20

erfüllte Wünsche

Beitrag von Katrinellje »

ICH FREUE MICH!!! :-)

ich habe mich endlich getraut meinem vater einen brief zu schreiben.
ich habe ihm drei wünsche geschrieben, die ich mir von ihm wünsche.
er hat mir zurückgeschrieben, und hat dreimal JA gesagt :-)
ich freue mich so!

der erste wunsch war, das er mich besuchen kommt!
ich freue mich so!

JaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJa
ich freue mich so!

Katrinellje
Simone

Re: erfüllte Wünsche

Beitrag von Simone »

Liebe Katrinellje!

Na da freu ich mich doch mal mit dir! :winken: Was waren die zwei anderen Wünsche, wenn ich fragen darf?

LG
Simone, die ihrem Vater auch schon so einen Brief geschickt hat, leider aber nicht die Antwort gekriegt hat die du gekriegt hast! :(
Katrinellje
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 18
Registriert: 22. Mai 2007 22:20

Re: erfüllte Wünsche

Beitrag von Katrinellje »

fragen darf man immer ;-)

der zweite wunsch war, dass er mich bei problemen unterstützt, die ich im moment mit meiner arbeit habe.
der dritte wunsch war, dass ich mir wünsche, dass er sich auch mal von mir was wünscht.

katrinellje
Löwenzahn
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 157
Registriert: 28. März 2006 23:11

Re: erfüllte Wünsche

Beitrag von Löwenzahn »

Hallo Katrinellje,

ich freue mich mit Dir
:springen: :cool: :springen:

Löwenzahn, die ihrem Dad ne Einladung zur Vernissage geschickt
hat..und leider keine Antwort bekommen hat :(
Katrinellje
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 18
Registriert: 22. Mai 2007 22:20

Re: erfüllte Wünsche

Beitrag von Katrinellje »

Ich muss euch sagen, dass ich mich auch echt freue, dass ihr euch mit mir freut!!!
:) :) :)
katrinellje
Antworten