Freue mich!

Hier ist Platz für alle kleinen und großen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Freue mich!

Beitrag von FSapiatz »

Gerade hat mich Birgit - meine Frau - angerufen:

Vor wenigen Minuten bin ich zum 3. Mal Onkel geworden. Eine kleine Nelly, 54 cm groß und 3300 g schwer, ist auf diese Welt gekommen, meine Schwägerin hat somit ihre 2. Tochter....

:) =) :D :cool: :springen: :kopftanz:

Euer Franky
tarsshaft
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 282
Registriert: 2. Juli 2007 15:26

Re: Freue mich!

Beitrag von tarsshaft »

Lieber Onkel Frank!

Nach der SMS noch mal auf diesem Weg "Herzlichen Glückwunsch!" :)

Das ist eine wunderbare Nachricht und ich freue mich sehr für euch! Ganz liebe Grüße auch unbekannterweise an die Eltern!!

Bis bald, wir lesen uns! tarsshaft
Das Heute leben, das Kommende erwarten, das Vergangene nutzen.
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Freue mich!

Beitrag von FSapiatz »

Danke! =)

werde wohl doch am WE mit meiner Familie mitfahren, denn meine Schwägerin wohnt bei meinen Schwiegereltern um die Ecke, an der Ostsee.
Ich habe vorhin meine Schwiegermutter angerufen, um sie zu beglückwünschen, da hat die etwas über einjährige Schwester der neugeborenen Nelly "Zeter und Mordio" gebrüllt - sie wird wohl gespürt haben, dass "Konkurenz" im Anmarsch ist... :D

Liebe Grüße

Frank
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: Freue mich!

Beitrag von Bine40 »

Hallo glücklicher Franky! :winken:

Herzlichen Glückwünsch ONKEL Frank! So ein kleines Wesen in der Familie ist immer etwas Wundervolles,
man sieht wieder das Wunder der Natur!

Liebe Grüße
Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Freue mich!

Beitrag von FSapiatz »

Oooohhh ja, liebe Bine, =)
da hast Du ja soooo Recht! Die kleinen Wesen bestimmen ganze Familienfeiern (letzens erst zu Weihnachten, da war meine Schwägerin noch hochschwanger, und ihre - bis dahin einzige - Tochter hat uns alle in Schwung gehalten :D )...

Liebe Grüße und ein dickes DANKE an Dich von

Frank
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Freue mich!

Beitrag von Gerda »

Fränky,

ich beneide dich! Nicht nur, dass du Onkel geworden bist, sondern dass es offenbar eine intakte Familie auch um Euch herum gibt!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: Freue mich!

Beitrag von Simone »

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ONKEL FRANK! :geburtstag: der kleinen Nelly
Ich hoffe deine Schwägerin hat starke Nerven, 1 Jahr nur Unterschied find ich sehr happig!
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Freue mich!

Beitrag von FSapiatz »

OOOOOOOOOOOOOJAAAAAAAAAAAAHHH, liebe Gerda, und ich bin unendlich froh, aber auch stolz, zu solch einer intakten Familei gehören zu dürfen! Schließlich lebe ich ja selber einen gut Teil dessen mit meiner Birgit... . Jetzt dieser Familienzuwachs - es ist einfach: nur schön =) :) ... Ich danke Dir! =)

Simi, ich danke auch Dir für Deine lieben Zeilen, es ist halt doch immer wieder etwas besonderes, wenn ein Menschlein dazu kommt... =) Und: ja, da hast Du Recht, ein Jahr Unterschied iss nich wirklich dolle viel :D , ich weiß wovon ich rede, schließlich liegen unser Großer und meine kleine Prinzessin auch nur knapp 14 Monate auseinander.... :D

Liebe Grüße fonn

Vranck :D
Simone

Re: Freue mich!

Beitrag von Simone »

Hallo Vranck :D

So ein kleines Menschlein ist toll. Ich bin vor 9 Monaten Tante geworden, ein süßer Kerl. Aber ich bin so froh, das ich eine Große hab, mit der man reden kann, die sich gescheit äußern kann....
Eine Bekannte hat 2 Töchter, auch nur mit 1 guten Jahr Unterschied. Es war der Horror. Eifersucht hoch 100. Grauenhaft. :rolleyes:
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Freue mich!

Beitrag von FSapiatz »

Oh Simi, :D

wie meinst Du denn das:

>>das ich eine Große hab, mit der man reden kann, die sich gescheit äußern kann....<< :D

Ich habe da vor Augen: ich komme nach Hause, mein Sohn (fast 12) sitzt wie immer einge-igelt in seinem Zimmer, ich stecke den Kopf herein...

Ich: Hey, Großer – wie war Dein Tag? :)

Er: HHHHMMMSoNajaHMMMMM

Ich: Ahja! Und Zensuren?

Er: HHHHMMMSoNajaHMMMMM

Ich: Ahja! Und wie war Training?

Er: HHHHMMMSoNajaHMMMMM

Ich: HHHHMMMSoNajaHMMMMM :D :D :D ....

Liebe Grüße verbunden mit den besten pädagogischen Wünschen fomm alltn Pfränkieh :D
Simone

Re: Freue mich!

Beitrag von Simone »

:D Coooool

Da kann ich mich ja freuen für die Zukunft. :D Ich bin froh, das Jana mir sagen kann, das sie was essen, was trinken will, das sie nen Stinker gemacht hat ect pp....
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 15
Registriert: 27. Mai 2007 11:42
Kontaktdaten:

Re: Freue mich!

Beitrag von Dreamcatcher »

hallo frischgebackener 3facher Onkel! :D
herzlichen Glückwunsch an dich und die Eltern! die kleine Nelly kann jetzt schon stolz auf ihren Onkel sein und du wirst sicherlich auch ihr Lieblingsonkel werden! :meinung:
Ich wünsch der kleinen Nelly viel Glück und Liebe auf ihrem Lebensweg und dass sie niemals zu einem Scheidungskind werden muss!
LG,
dreamcatcher
Es gibt nur einen richtigen Weg: deinen Eigenen!
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Freue mich!

Beitrag von röschen »

Hey Onkel Frank! :winken:

Na da wünsche ich dir doch zu deinem 3. Onkeltitel alles Gute! :umarmen:
Ich habe mal kurz überschlagen - ich bin schon 16 mal Tante und sogar schon 2 fache Großtante!

Das der Wortschatz, insbesondere bei Jungs ab 11 stark eingeschränkt und die wenigen Worte dann auch noch recht undeutlich dahingemurmelt werden, das kann ich voll und ganz bestätigen. Unser Großer spricht diese Sprache auch! :rolleyes:

Bei Mädels ist das etwas anders - die reden, so habe ich den Eindruck, von Jahr zu Jahr mehr und lieber. Da ist man froh, wenn man mal selbst zu Wort kommt! :D :D

Grüße an den Familiennachwuchs und die stolzen Eltern!
von röschen
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Freue mich!

Beitrag von KleenerEngel »

Lieber Pfränkieh :D
Dann gratuliere ich dir auch mal :D Ich selbst bin auch im Juli '07 Tante geworden und es ist einfach
irre schön zu sehen, wie solch ein Winzling groß wird. Mein Neffe ist 6 Monate alt, fängt schon an zu
krabbeln und lacht den ganzen Tag lang ("Wie Tante Karo" sagt meine Schwester immer :D).

Ich wünsche dir und den Eltern alles Gute :)

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Freue mich!

Beitrag von FSapiatz »

Hey, dreamcatcher! =)

Danke, danke für die lieben Wünsche für unseren neuen Familienzuwachs... . Ich bin schon total gespannt... :)

Mit dem Lieblingsonkel brauch ich mir wohl weniger Sorgen machen - allerdings ist das eine für meine Birgit weniger erfreuliche Sache - denn der andere Onkel, den es noch gibt, hat sich "dünn gemacht" . Der Bruder meiner Frau hat sich leider irgendwann aus jeder Verantwortung der Familie gegenüber heraus genommen....
Aber trotzdem: Danke - und: ich strahle schon den ganzen Tag vor mich hin :) =) :D



Hey röschen!

Jetzt habe ich gerade an dreamcatcher etwas abgeschickt, aber das Forum hat mich irgendwie auf Deine Zeilen aufmerksam gemacht, die in der Zwischenzeit ankamen! Ich danke Dir - auch im Namen von Birgit - dafür!
Ich warte schon auf den Tag, wo der oben zitierte Wortschatz meines Sohnes weiter zusammen schrumpft auf ein "freundliches" GrmlGrml... :D :D :D


...- das gibt es doch gar nicht:jetzt schicke ich die Zeilen an röschen ab und schon sagt mir unser Forum: hey, Karo hat Dir auch geschrieben!!! Liebe Karo, ich danke auch dir ganz doll,die lieben Wünsche an meine Schwägerin und Mann werde ich selbstredend weiterleiten... .
Irgendwie steckt doch so viel Hoffnung in neuem Leben - ich finde das LEBENWERT!


Liebe Grüße an Euch alle

Frank
Antworten