Hochzeit & Co

Hier ist Platz fĂĽr alle kleinen und groĂźen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung

Re: Hochzeit & Co

Beitragvon sonnenschein2 2. September 2009 15:30

Liebe Maxi,
von mir ganz liebe Wünsche und Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Ich freue mich mit dir, dass der Tag für dich trotz aller Widrigkeiten schön war. Auch dass die kids dabei waren und es auch ihnen gut ging, soweit es eben ging.

Ich wünsche dir euch eine wunderschöne Hochzeitsreise. Macht es euch schön und genießt die Zeit zu zweit mit euch....
alles Liebe
Sonnenschein2
sonnenschein2
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Hochzeit & Co

Beitragvon KleenerEngel 2. September 2009 18:17

Hey Maxi,

auch von mir alles Gute!
Hast du in weiß geheiratet? Find sowas immer soooo schön :)


LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor groĂźem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
KleenerEngel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: DĂĽsseldorf

Re: Hochzeit & Co

Beitragvon MarliJo 2. September 2009 18:32

Hallo Maxi !

Mir geht so ein >das hat sie sich wirklich verdient< durch den Kopf,...ich denke, du musstest für dein/euer Glück nicht wenig kämpfen?!
Den Weg den du mit deinem Mann beschreitest fĂĽhrt sicher nicht immer geradeaus, doch es lohnt sich bestimmt ihn zu gehen - das spĂĽrt man bei dir.
In diesem Sinne an euch herzliche GlĂĽckwĂĽnsche und alles Gute !
Und flittert schön =)

Liebe GrĂĽĂźe
MarliJo
MarliJo
 

Re: Hochzeit & Co

Beitragvon Ansa 3. September 2009 20:33

Liebe Maxi,

ich wünsche Dir und Euch von Herzen alles Gute und einen wunderschönen erinnerungsreichen Tag.

Da muss ich ein wenig an meine eigene Hochzeit im letzten Sommer denken, ein wunderbarer sonniger Tag, eine herrliche Kutsche (ein Geschenk meiner Töchter), ein bewegender Gottesdienst und eine Feier mit lauter lieben Freunden und Menschen...... rundum gelungen und so zwanglos. Das war schön...

Und genauso einen Tag wĂĽnsche ich Dir auch.

Alles Liebe
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Ansa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Hochzeit & Co

Beitragvon FairyQueene 3. September 2009 20:52

Liebe Maxi,

ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einreihen und finde es toll, wie Du Deine Hochzeit als Schritt in eine neue Geschichte betrachtest. Eine schöne Feier und wundervolle Flitterwochen wünscht

FairyQueene :winken:
FairyQueene
 


ZurĂĽck zu Erfolgsgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron