2012

Hier ist Platz fĂĽr alle kleinen und groĂźen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung

2012

Beitragvon Loveblume 21. Juni 2012 01:59

Hallo,
nun gibt es wieder ein Update. Inzwischen bin ich vor einem Jahr von zu Hause ausgezogen. Musste aus gesundheitlichen Gründen meine Ausbildung vor zwei Monaten abbrechen und bin im MOment dabei mich neu zu orieniteren. Ich habe große Probleme meinen Haushalt zu bewältigen und habe deswegen nach einem langen Kampf beschlossen unterstützendes Wohnen zu beantragen. Im Moment bin ich kommunal politisch tätig. Aus diesem Grund habe ich in Google geguckt was man über mich finden könnte und habe fest gestellt das einige Beiträge von hier in Google angezeigt werden. Dies ist mit ein Grund warum ich mich hier zurück melde. Ich wollte ein Update schicken mich aber gleichzeitig auch abmelden.

Ich möchte meine Beiträge noch sichern, weil ich im MOment dabei bin mich mit meiner Vergangenheit auseinander zu setzen, weil ich das Gefühl habe das dies die Ursache für meine Panikstörung ist. Und nach der Sicherung meiner Beiträge möchte ich meinen Account hier löschen. Es sind viele Jahre ins Land gegangen und ich bin für die Zeit die ich hier sein durfte dankbar.
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
 
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm

Re: 2012

Beitragvon Ninja 8. Juli 2012 21:11

Liebe Loveblume,

schade das dir hier keiner geantwortet hat. Ich bin auch sehr sehr selten hier und wĂĽnsche dir alles Liebe fĂĽr deinen Neustart und alles Gute fĂĽr deine Zukunft...
LaĂź dich drĂĽcken :bussi: :umarmen:
Ninja
 


ZurĂĽck zu Erfolgsgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste