Alles neu

Hier ist Platz für alle kleinen und großen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung
Antworten
Micha80
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 8
Registriert: 13. Dezember 2011 11:56

Alles neu

Beitrag von Micha80 »

Ich war lange nicht mehr hier und hab euch einiges zu berichten...

Meine Exfrau hat wieder ein Baby bekommen, eine kleine Halbschwester für James und Tamara. Meine Exfrau wollte mich doch glatt zum Vaterschaftstest ranziehen aber sie hat es dann doch gelassen. Tamara ist total vernarrt in die Kleine, James mag das Baby nicht.

Meine Exfrau hat sich in der letzten Zeit nicht mehr gemeldet, ihre Besuchstermine hat sie immer wieder abgesagt und mir damit den letzten Nerv geraubt. Immer wieder musste ich Tamara und James trösten, wenn Mama dann doch nicht kam. Seit ungefähr 8 Wochen haben die Kinder nur noch Mail- und Telefonkontakt zu ihr. Uns allen geht es mit dieser Regelung besser.

Das Leben als Alleinerziehender Papa ist spannend und jeden Tag wieder ein Abenteuer aber ich weiß, dass es sich lohnt.

Eine neue Liebe gibt es für mich seit 4 Wochen, ich hätte nie gedacht, dass ich mich noch mal verlieben werde :springen:

James und Tamara akzeptieren meine neue Freundin, zusammen ziehen wollen wir aber frühestens in einem Jahr und ein weiteres Kind wäre auch nicht schlecht!

Liebe Grüße!

Micha
Sitzend und mit meinen beiden Kindern auf in ein neues Leben!
Antworten