Alles neu

Hier ist Platz fĂĽr alle kleinen und groĂźen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung

Alles neu

Beitragvon Micha80 19. Oktober 2012 08:25

Ich war lange nicht mehr hier und hab euch einiges zu berichten...

Meine Exfrau hat wieder ein Baby bekommen, eine kleine Halbschwester fĂĽr James und Tamara. Meine Exfrau wollte mich doch glatt zum Vaterschaftstest ranziehen aber sie hat es dann doch gelassen. Tamara ist total vernarrt in die Kleine, James mag das Baby nicht.

Meine Exfrau hat sich in der letzten Zeit nicht mehr gemeldet, ihre Besuchstermine hat sie immer wieder abgesagt und mir damit den letzten Nerv geraubt. Immer wieder musste ich Tamara und James trösten, wenn Mama dann doch nicht kam. Seit ungefähr 8 Wochen haben die Kinder nur noch Mail- und Telefonkontakt zu ihr. Uns allen geht es mit dieser Regelung besser.

Das Leben als Alleinerziehender Papa ist spannend und jeden Tag wieder ein Abenteuer aber ich weiĂź, dass es sich lohnt.

Eine neue Liebe gibt es für mich seit 4 Wochen, ich hätte nie gedacht, dass ich mich noch mal verlieben werde :springen:

James und Tamara akzeptieren meine neue Freundin, zusammen ziehen wollen wir aber frühestens in einem Jahr und ein weiteres Kind wäre auch nicht schlecht!

Liebe GrĂĽĂźe!

Micha
Sitzend und mit meinen beiden Kindern auf in ein neues Leben!
Micha80
Eintagsfliege
Eintagsfliege
 
Beiträge: 8
Registriert: 13. Dezember 2011 11:56

ZurĂĽck zu Erfolgsgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron