Seriöse Dokumentation - Paare gesucht!

Der Treffpunk für Alleinerziehende und Patchworkfamilien. Hier können Erfahrungen und Sorgen ausgetauscht werden.
Antworten
evaTAF
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 5
Registriert: 13. August 2003 15:24

Seriöse Dokumentation - Paare gesucht!

Beitrag von evaTAF »

Liebe Forumsbesucher,

bei meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte alle Leser ansprechen. Derzeit arbeite ich an einer Fernseh-Dokumentation mit dem Thema Scheidung/Trennung. Um es gleich zu sagen: Es ist eine absolut seriöse Dokumentation! D.h. niemand wird hier durch den Kakao gezogen oder aberwitzig kommentiert!

Ich bin vielmehr auf der Suche nach einem Paar, das gerade in Scheidung/Trennung lebt, die Scheidung einreicht, kurz nach der Scheidung/Trenung ist - mit oder ohne Kind(er), deutsch oder bi-national, mit oder ohne Haustier Ganz egal, ob sich das Paar dann während unserer Dokumentation wieder verträgt oder sich doch trennt. Dieses Paar würden wir gerne mit der Kamera begleiten und zwar wirklich nur begleiten. Es ist uns klar, wie schwierig das Thema sowieso schon für das Paar oder die Familie ist, deswegen möchten wir nicht aufdringlich sein.

Sie können sich sicher sein, dass ein Paar in Trennung alle Zuschauer berühren wird - ausnahmslos. Ganz besonders, wenn man sehen kann, wie jeder für sich mit der Scheidung fertig wird.

Des Weiteren haben wir die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die über eine längere Zeit von einer Kamera begleitet werden, sich nicht nur schnell an sie gewöhnen, sondern bald bereits die bloße Anwesenheit des gewohnten Kleinteams auf den Menschen beruhigend und stärkend wirkt.
Seriöse Dokumentation - Paare gesucht!
Unterstützung bieten wir Ihnen von unseren Scheidungsanwälten und auch von Mediatoren an. Auch andere Hilfestellung ist denkbar, allerdings nicht finanzieller Natur, d.h. da es sich um eine seriöse Dokumentation handelt, wird niemand von uns für seine Darstellung bezahlt. Selbstverständlich gibt es aber eine kleine Aufwandsentschädigung.

Wenn Sie noch Fragen haben - egal welcher Art - und Sie es sich vorstellen können für einige Zeit von einer Kamera begleitet zu werden, dann rufen Sie mich gerne an: Eva Sawczuk: 02233-517500. Oder e-mail: eva.sawczuk@tafag.de

Solange wünsche ich Ihnen alles Gute

Eva

P.S. Natürlich freuen wir uns auch über einen Kontakt zu einem anderen Paar. Bei erfolgreicher Vermittlung überreichen wir Ihnen gerne eine kleine Belohnung.
Antworten