wohl der kinder

Der Treffpunk für Alleinerziehende und Patchworkfamilien. Hier können Erfahrungen und Sorgen ausgetauscht werden.
Antworten
...mara...
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 3
Registriert: 26. Juni 2008 18:44

wohl der kinder

Beitrag von ...mara... »

hallo zusammen!
seit 2 1/2 jahren bin ich mit meinem Partner zusammen. inzwischen ist er geschieden und darf alle zwei wochen seine kinder sehen ... aber nur wie es seiner ex-frau beliebt!!!
da sie méinen partner gar nich mehr sehen will, hat sie die übergaberegeln so geändert, wie ihr das so regelt und alle anderen spüren müssen ..... wir haben nun die erfahrung gemacht dass das psychisch, den kindern, gar nich gut tut ........ aber, können ihr das gar nich klar machen, dass der egoismus mal etwas beiseitegeschoben werden sollte... und sie zum wohl der kinder handeln sollte ......
es kommen dann immer nur so kommerntare wie: er (der Verlassende Mann) ist doch schuld an der situation ..........

ich weiß momentan einfach nicht wie ich mich verhalten soll .... würde ihm so gerne helfen, fühle mich aber nich in der lage!!!

vielleicht ka´nn mir ja jemand einen Tipp gehen, wie ich mich verhalten soll!

viele grüße
Marianne
Benutzeravatar
frauschlaemmer
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 38
Registriert: 6. Juli 2007 18:34

Re: wohl der kinder

Beitrag von frauschlaemmer »

Liebe mara,ich bin auch so eine Verlassene Ex,die zwar nicht so handelt wie in eurem Fall aber eure Ex vollkommen verstehen kann.Es ist KEIN Egoismus,ich denke eher das es reine Schmerzen sind die sie begleiten wenn sie Kontakt zu deinem Freund hat und davor schützt sie sich.Ist total zu verstehen und sowas von menschlich! ,)
Frauschlämmer
Antworten