Ich kann damit nicht mehr umgehen ....

Der Treffpunk für Alleinerziehende und Patchworkfamilien. Hier können Erfahrungen und Sorgen ausgetauscht werden.
Ninja

Re: Ich kann damit nicht mehr umgehen ....

Beitrag von Ninja »

Hallo Muckel
versuch es doch einfach mal und sprech gar nicht mehr mit deinem Mann drüber... Vielleicht wundert er sich irgendwann das von dir nichts mehr kommt und spricht mit dir? Wenn du eh nichts erreichst momentan kannst du es ja genauso gut lassen und es ist einen Versuch wert oder?
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Ich kann damit nicht mehr umgehen ....

Beitrag von röschen »

Liebe Muckel :umarmen: ,

bin in Zeitdruck, deshalb nur mal ganz kurz meine Gedanken:

Ich habe mich meiner Tochter gegenüber momentan auch zurückgezogen. Sie hat mich sehr verletzt und ich merke dass mir die Ruhe sehr gut tut.
Dennoch bleibt ein schlechtes Gewissen "darf man das als Mutter, darf man sich soweit zurückziehen ?"

Sätze meines Mannes wie "hast du dich bei XXX schon aus dem Urlaub zurückgemeldet?" schüren dann wieder ein wenig und ich mag sie wenn ich ehrlich bin nicht hören. Deshalb bekommt er darauf, wenn überhaupt nur eine kurze Antwort und merkt so dass ich darüber nicht reden will....momentan zumindest.

Verstehst du was ich meine?

LG Röschen
Antworten