geteiltes aufenthaltsbestimmungsrecht und umzug

Der Treffpunk für Alleinerziehende und Patchworkfamilien. Hier können Erfahrungen und Sorgen ausgetauscht werden.
Antworten
PureM
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 147
Registriert: 31. August 2004 23:35

geteiltes aufenthaltsbestimmungsrecht und umzug

Beitrag von PureM »

hallo ihr lieben ,
brauche mal euren rat,euer rechtliches wissen und eure erfahrungen.
habe mich aus persönlichen gründen entschlossen umzuziehen und das weiter weg.herr erzeuger und ich haben aber gemeinsames sorgerecht und noch das gemeinsame aufenthaltsbestimmungsrecht der kinder.davon das er mit einem umzug einverstanden ist ist definitv nicht auszugehen.was kann passieren wenn er sich wie ich vermute querstellt?

danke schon mal für eure hilfe

lg PureM
Zuletzt geändert von PureM am 19. November 2004 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sensible wege:
Es ist die Erde über den Quellen:kein Baum darf gefällt,keine wurzel gerodet werden.Die Quellen könnten versiegen:Wie viele Bäume werden gefällt,wie viele wurzeln gerodet......in uns?
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: geteiltes aufenthaltsbestimmungsrecht und umzug

Beitrag von Hammer »

Hi PureM,

ich denke nicht das du hier eine Rechtsauskunft erhalten wirst.
Erstens ist sowas auf den jeweiligen Fall bezogen und bei
einer falschen Auskunft bringst du dich selbst in Schwierigkeiten.

Mein Rat an dich,frag einen Fachmann nach dem für und wieder.
Dort bekommst du den Rat den du brauchst und vorallem von
einer Person die sich wirklich damit auskennt.

Tut mir leid ich hätte dir gern etwas anderes gesagt

Alles Liebe
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Antworten