Komme nicht ins Forum

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.

Komme nicht ins Forum

Beitragvon Sternenfischer 15. Juni 2008 11:22

Hallo miteinander :winken:

gestern mittag war es mal wieder so weit.
Ich hatte endlich mal wieder ein paar Stunden Zeit für mich und wollte auch hier im Forum lesen, schreiben, antworten. Doch den ganzen Nachmittag kam ich mal wieder nicht rein. Ständig kam eine Fehlermeldung, dass die website nicht angezeigt werden kann. Das ist leider nicht das erste Mal.

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht an meinem Rechner oder Zugang liegen kann, da ich auf alles andere sonst problemlos komme.

Tja...nun ist wieder ein Samstag vorbei, ohne das ich wirklich hier sein konnte. Schnief... :(

WeiĂź jemand, woran das liegt?

Liebe GrĂĽĂźe an alle
Sternenfischer
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Komme nicht ins Forum

Beitragvon Simone 15. Juni 2008 12:06

Huhu :bussi:
Das wird mal wieder ein Serverproblem gewesen sein, am besten wendest du dich bei sowas an Heiko
Simone
 

Re: Komme nicht ins Forum

Beitragvon Heiko 16. Juni 2008 20:40

Hallo,

nun was soll ich sagen? Der Server, auf dem unsere Seiten liegen ist auch nur ein Computer. Das Computer ausfallen können ist ja auch bekannt. Und genau da ist das Problem. Es gibt sicher Server, die innerhalb von Minuten wieder am Netz sind, weil dort ein Techniker im 24/7- Dienst zur Verfügung steht. Leider sind solche Server aber nahezu unbezahlbar.

Wir mussten aus Kostengründen eine eher preiswerte Variante wählen. Und das auf die Gefahr hin, dass bei einem Ausfall nicht sofort jemand vot Ort ist.

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Verständnis.

Liebe GrĂĽĂźe
Heiko
______________________________________________________________________
Sollte jemand Anregungen oder Kritik zu unseren Seiten loswerden wollen,
einfach ins Forum "Technisches" schreiben. NatĂĽrlich freuen wir uns auch,
wenn wir dort auf Fehler hingewiesen werden.
Benutzeravatar
Heiko
Forumsprofi
Forumsprofi
 
Beiträge: 290
Registriert: 6. April 2003 00:49
Wohnort: Heilbronn

Re: Komme nicht ins Forum

Beitragvon Sternenfischer 17. Juni 2008 14:37

Hallo Heiko,

natürlich habe ich dafür Verständnis. Keine Frage!

LG
Sternenfischer
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg


ZurĂĽck zu Technisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste