Zeitumstellung?

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Zeitumstellung?

Beitrag von Loveblume »

Hallo,
kann es sein das was mit der Forenuhr nicht stimmt?
Es ist mir beim letzten Mal und auch heute wieder aufgefallen die Uhr hier im Forum geht um eine Stunde falsch.
Sprich jetz hätten wir es eig. kurz or halb vier, aber wenn ich en Beitrag abschicke wird da kurz vor halb drei stehn =)
Ist das noch wem aufgefallen?
Woran liegt das und wäre es möglich zu ändern, weil das ist echt verwirrend

LG
Olli
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Simone

Re: Zeitumstellung?

Beitrag von Simone »

Hallo,
normal müßte das in deinem Profil zu ändern sein. Geh mal drauf, dann auf Einstellungen und ganz unten ist anzuklicken ob grad Sommerzeit ist. Das müßte es sein.

Wie es dann am Sonntag wird müssen wir mal sehen ob sich das von alleine ändert oder wir umstlelen müssen....
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Zeitumstellung?

Beitrag von Gerda »

Danke, Simone,

ich habe zwar jetzt eine komische Zeitzone gewählt, aber damit konnte ich die Forumszeit auf meinem Bildschirm aktuell und für ALLE Einträge auf die richtige Zeit korrigieren.

lg
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Antworten