Wieder online...

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.

Wieder online...

Beitragvon Heiko 13. Oktober 2009 17:42

Hallo liebe User,

Scheidungskinder.de hatte mit ein paar Schwierigkeiten zu kämpfen und war deswegen einige Tage nicht erreichbar.

Der Fehler sollte nun behoben sein, und ich entschuldige mich fĂĽr die Unannehmlichkeiten.

Liebe GrĂĽĂźe
Heiko
______________________________________________________________________
Sollte jemand Anregungen oder Kritik zu unseren Seiten loswerden wollen,
einfach ins Forum "Technisches" schreiben. NatĂĽrlich freuen wir uns auch,
wenn wir dort auf Fehler hingewiesen werden.
Benutzeravatar
Heiko
Forumsprofi
Forumsprofi
 
Beiträge: 290
Registriert: 6. April 2003 00:49
Wohnort: Heilbronn

Re: Wieder online...

Beitragvon MarliJo 13. Oktober 2009 18:16

Lieber Heiko,

danke, dass du den Fehler nun behoben hast !

Ich hoffe einfach, dass sich solch lange Auszeiten nicht wiederholen können. Wenn die Gefahr bestehen sollte aus irgendwelchen technischen Gründen, von denen ich leider keine Ahnung habe, fände ich es hilfreich, dass neben dir mindestens 2 weitere User aus dem Team die Möglichkeit haben sollten, Fehler zu beheben.

In der Hoffnung auf ein reges Wiederteilnehmen aller Forums-User
liebe GrĂĽĂźe
MarliJo
MarliJo
 

Re: Wieder online...

Beitragvon Ansa 13. Oktober 2009 18:36

Oh da bin ich aber froh.... ich hab so ein schlechtes Gewissen gehabt. AUsgerechnet wenn ich nicht da bin muss so etwas passieren... aber ich habe dafür einiges an neuen Erfahrungen machen können, Schweden im Herbst kann ohne Auto (weil meine Begleitung einige Tage früher als geplant abreisen musste) und ohne Internet sehr einsam sein und auch sehr erholsam.... man begnügt sich, wenn man nichts tun kann.... mit Bescheidenheit und dem was möglich ist.

Euch allen ein großes Entschuldigung und an Heiko noch ein großes Danke..... ich denke, in Zukunft wird das so nicht mehr vorkommen. Aber das klären wir noch.

Liebe GrĂĽĂźe
Ansa *sehrerleichtert*
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Ansa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Wieder online...

Beitragvon FairyQueene 13. Oktober 2009 19:21

Hoppla,

da merkt man erst, wie sehr einem die virtuelle Familie ans Herz wächst. Schön, daß jetzt alle wieder hier sein können. Ich freu mich schon :blabla:
Fairy
FairyQueene
 

Re: Wieder online...

Beitragvon Bärchen 13. Oktober 2009 19:29

Wie schön, dass das Forum wieder funktioniert!
Danke Heiko!

LG
Bärchen
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Wieder online...

Beitragvon Tamara22 13. Oktober 2009 20:47

Hi,
schön dass ihr alle noch da seid! danke dir Heiko und liebe Ansa mach dir keinen Kopf gegen Technik ist kein Kraut gewachsen *g*...
Lieben gruĂź an alle
Tami
Change it, love it or leave it.
Tamara22
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt


ZurĂĽck zu Technisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron