Brauche schnelle Hilfe

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Ninja

Brauche schnelle Hilfe

Beitrag von Ninja »

Hallo,
da ich gestern erfahren hab das tatsächlich das Jugendamt das für die Kinder meines Mannes zuständig ist hier oder in einem andrem Forum rumschnüffelt möchte ich gerne meine Threads weghaben...

Geht das? Das die verschoben werden?
Ninja

Re: Brauche schnelle Hilfe

Beitrag von Ninja »

Kann keiner helfen?
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Brauche schnelle Hilfe

Beitrag von Ansa »

Hallo Ninja,

ist doch schon längst alles passiert.

Viele Grüße
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Ninja

Re: Brauche schnelle Hilfe

Beitrag von Ninja »

Ähm sorry. Ich bin nur etwas in Panik.
Was genau hast du denn gemacht?
Hast du alles von mir gelöscht? Wenn nciht kannst du das machen? Und auch mich als Benutzer? Und alles was ich als Simone geschrieben habe?
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Brauche schnelle Hilfe

Beitrag von Ansa »

Hallo NInja,

wenn es um eine komplette Löschung geht, bin ich überfragt, aber Deine letzten drei Threads sind nicht mehr online, von daher ist das nicht mehr nachzuvollziehen.

Allerdings bin ich überrascht, was man den JuÄ alles so zutraut.... bei der Überarbeitung die da momentan in beinahe allen Ämtern statt findet, hat doch für solche Recherchen, die ja sehr zeitaufwendig sind, kaum einer Zeit? Kann es sein, das irgendwer irgendwo unbegründete Panik schürt?

Viele Grüße
Ansa

P.S. und warum möchtest Du als Benutzer belöscht werden? Du hast doch einen anonymisierten Namen?
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Ninja

Re: Brauche schnelle Hilfe

Beitrag von Ninja »

Ich schick dir mal ne PN
Antworten