Brauche schnelle Hilfe

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.

Brauche schnelle Hilfe

Beitragvon Ninja 24. Oktober 2009 07:41

Hallo,
da ich gestern erfahren hab das tatsächlich das Jugendamt das für die Kinder meines Mannes zuständig ist hier oder in einem andrem Forum rumschnüffelt möchte ich gerne meine Threads weghaben...

Geht das? Das die verschoben werden?
Ninja
 

Re: Brauche schnelle Hilfe

Beitragvon Ninja 26. Oktober 2009 10:05

Kann keiner helfen?
Ninja
 

Re: Brauche schnelle Hilfe

Beitragvon Ansa 26. Oktober 2009 10:09

Hallo Ninja,

ist doch schon längst alles passiert.

Viele GrĂĽĂźe
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Ansa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Brauche schnelle Hilfe

Beitragvon Ninja 26. Oktober 2009 10:10

Ă„hm sorry. Ich bin nur etwas in Panik.
Was genau hast du denn gemacht?
Hast du alles von mir gelöscht? Wenn nciht kannst du das machen? Und auch mich als Benutzer? Und alles was ich als Simone geschrieben habe?
Ninja
 

Re: Brauche schnelle Hilfe

Beitragvon Ansa 26. Oktober 2009 10:14

Hallo NInja,

wenn es um eine komplette Löschung geht, bin ich überfragt, aber Deine letzten drei Threads sind nicht mehr online, von daher ist das nicht mehr nachzuvollziehen.

Allerdings bin ich überrascht, was man den JuÄ alles so zutraut.... bei der Überarbeitung die da momentan in beinahe allen Ämtern statt findet, hat doch für solche Recherchen, die ja sehr zeitaufwendig sind, kaum einer Zeit? Kann es sein, das irgendwer irgendwo unbegründete Panik schürt?

Viele GrĂĽĂźe
Ansa

P.S. und warum möchtest Du als Benutzer belöscht werden? Du hast doch einen anonymisierten Namen?
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Ansa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Brauche schnelle Hilfe

Beitragvon Ninja 26. Oktober 2009 10:23

Ich schick dir mal ne PN
Ninja
 


ZurĂĽck zu Technisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste