Links und andere Weiterleitungen

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Links und andere Weiterleitungen

Beitrag von Ansa »

Moin Ihr Lieben,

aufgrund der Spamschwemme am Wochende habe ich verfügt, das keine Links mehr zugelassen werden.

Im Grunde gibt es bei uns auch kaum mehr welche, nur bei Büchertipps etc. hat das Auswirkungen, da Direktverlinkungen nicht mehr möglich sind oder sie jetzt nicht mehr da sind.

Ich möchte Euch daher bitten, in diesen Fällen einfach alles genau zu beschreiben, so dass Interessierte schlicht zu den Buchhändlern gehen können und mit Autorenname und Titel dort finden können, was sie suchen.

Jegliche Neuanmeldungen von Hand frei zu schalten hat eben doch gezeigt, das NeuUser dann nicht zu uns finden.

Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Antworten