Plaudern im August

Für Plaudereien, Smalltalk, Klönschnack und all das, was in keinen Fachbereich passt
Antworten
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Plaudern im August

Beitrag von Ansa »

Hej Ihr Lieben,

uns hat der Alltag so langsam wieder, die erste Woche Schule ist vorbei, die allerersten Tests stehen für meine Jüngste auch schon wieder an und schon bald wird es herbstlich.

Manchmal, morgens, liegt schon so ein Hauch von Herbst in der Luft.... man mag schon an Kürbissuppe denken oder Sonnenblumen, die für mich doch eher in den Herbst gehören, als in den Sommer selbst. Ich bin zumindest froh, das die 30° Tage vorbei sind, da bekommt man ja schon beim Aufstehen einen Schweißausbruch. ,)

Ansonsten ist es bei uns ruhig und das genießen wir grad alle sehr.

Euch liebe Grüße
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Plaudern im August

Beitrag von sonnenschein2 »

Hallo liebes Forum,
bei uns sind es noch 2 Wochen Ferien. Die Kids sind noch eine Woche bei Papa und ich arbeite schon wieder kräftig.
Ja der Sommer ist schon fast wieder vorbei. Wie schade. Ich mag noch gar nicht an den Herbst und die Dunkelheit denken. Ich finde es schon doof, wenn es morgens um halb 6 schon wieder dunkel ist und ich das Licht anschalten muss.
Ansonsten ist es bei uns auch ruhig im Augenblick.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sonnenschein
Antworten