Dave Pelzer

Hier können interessante Bücher vorgestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
sunshine
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 12
Registriert: 27. August 2005 15:10
Wohnort: hessen

Dave Pelzer

Beitrag von sunshine »

Habt ihr die 3 Bücher dieses Autors gelesen????



boah, sind die heftig. Die Bücher gibt es wohl schon länger, aber ich hab sie jetzt erst in die Finger bekommen. Es ist grausam und erschreckend zu lesen, was dieser Mann in seiner Kindheit an Misshandlungen durch die Mutter, und der Familie die seelenruhig alles mit ansah, durchmachen mußte. Allein das er das überlebt hat, unglaublich. Und man sieht hierbei wie oft doch alle, ob Familie, Nachbarn oder behörden die Augen vor so etwas verschließen. Trotz der heftigen geschichte sind die Bücher absolut lesenswert
Antworten