gesucht: wann und wie sagen ich meinem Kind

Hier können interessante Bücher vorgestellt werden.
Antworten
carola71
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 5
Registriert: 5. August 2006 13:54

gesucht: wann und wie sagen ich meinem Kind

Beitrag von carola71 »

dass der Papa nicht der der Erzeuger ist?


Guten Morgen an alle,

unsere Tochter wird im Herbst 6 Jahre alt, sie kennt ihren Erzeuger nicht. Bevor sie es in der Schule evtl von jmd Fremden erfährt wollten wir sie aufklären.
Aber WIE und WANN.... Gibt es zu diesem Thema Bücher?

danke für Eure Antworten

Lg
Carola
Laura
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 720
Registriert: 14. April 2003 10:00
Wohnort: München

Re: gesucht: wann und wie sagen ich meinem Kind

Beitrag von Laura »

Liebe Carola,

Bücher zu diesem Thema gibt es sicherlich, evtl. auch unter dem Oberbegriff "Adoption", denn die Thematik ist ja recht ähnlich. Bei Amazon hab ich das hier entdeckt



Ob dir das weiter hilft, kann ich aber nicht beurteilen, weil ich es selbst nicht kenne.

Viele Grüße
Laura
_________________

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Antworten