Die Mütter-mafia

Hier können interessante Bücher vorgestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Die Mütter-mafia

Beitrag von röschen »



Hallo Ihr Lieben,

habe gerade ein super lustiges Buch gelesen:

Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier

Eine Frau, die sich nach der Trennung von ihrem Mann plötzlich zwischen lauter "perfekten Vorstadtmamis" wiederfindet und sich selbst aber noch gar nicht so richtig vorstellen kann ihr Leben als alleinerziehende Mutter durchzustehen.

Noch nie habe ich bei einem Buch so viel gelacht! Das ist so lustig geschrieben, daß ich mir gleich die Fortsetzung "Die Patin" bestellt habe. Bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße
euer röschen
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Die Mütter-mafia

Beitrag von Ansa »

*Lächel* da wünsche ich Dir viel Spaß weiterhin.... ich hab beide und was Du schreibst, kann ich nur bestätigen, wundervoll geschrieben, sehr lustig und kurzweilig, vor allem ohne feministisch überhaucht zu sein. Das sind echte Spaßmachbücher für zwischendurch.

Liebe Grüße
Niana
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Antworten