Buch "Die Sehnsucht der starken Frau...

Hier können interessante Bücher vorgestellt werden.
Antworten
Animus
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 3
Registriert: 5. Juli 2008 20:03

Buch "Die Sehnsucht der starken Frau...

Beitrag von Animus »

Guten Tag,
ich bin neu hier und suche Kontakt zu Menschen.
die folgendes Buch gelesen haben
"Die Sehnsucht der starken Frau nach dem starken Mann" von Maja Storch.

Ich habe es innerhalb von 3 Abenden verschlungen, einige Erkenntnisse und brauche jetzt mal jemanden,
mit dem ich darüber reden kann, ohne das ich eine große Inhaltsangabe machen muss. Einige Bereiche
kommen aus der Tiefenpsyochologie und lassen sich nicht so einfach erklären.

Oder hat jemand einen Tipp, für einen passenderen Chatroom??

Danke.
Animus
Simone

Re: Buch "Die Sehnsucht der starken Frau...

Beitrag von Simone »

Hallo,
ich kann dir leider nicht helfen, aber weil es um einen Buchtip geht, hab ich es mal in die dafür vorgesehene Ecke verschoben. :winken:
Benutzeravatar
kaktusbluete
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 146
Registriert: 18. September 2008 11:07

Re: Buch "Die Sehnsucht der starken Frau...

Beitrag von kaktusbluete »

Hallo Animus!
Also dieses Buch interessiert mich auch, ich hab es mir jetzt mal bestellt, bin gespannt, was ich rausfinden kann... Hab auch das andere Buch von Maja Storch "Wenn starke Frauen sich verlieben" mitbestellt.
Vielleicht kannst mir ja mal über deine EIndrücke berichten?
Lg kaktusbluete
Magie kann nicht alles. Mut ist die wahre Magie...
Antworten