BĂĽchertipps - Romane etc.

Hier können interessante Bücher vorgestellt werden.

BĂĽchertipps - Romane etc.

Beitragvon Laura 21. Oktober 2004 10:23

_________________

Es gibt keine groĂźen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglĂĽckliches Kind auf Erden gibt.
Benutzeravatar
Laura
Forumsexperte
Forumsexperte
 
Beiträge: 720
Registriert: 14. April 2003 10:00
Wohnort: MĂĽnchen

Re: BĂĽchertipps - Romane etc.

Beitragvon Tamara22 21. Oktober 2004 12:44



Zit. E. Heidenreich:" Das ist ein Roman fĂĽr Herzstunden auf dem Sofa an kalten Herbstnachmittagen, sĂĽĂź wie ein Marzipankuchen, aber nicht kitschig..."

Na und da es Herbst ist, wohl die richtige Lektüre um sich abundzu mal wieder an eines zu erinnern..."Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei, doch die Liebe ist die Stärkste unter ihnen."

Viel SpaĂź damit
Tami
Change it, love it or leave it.
Tamara22
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: BĂĽchertipps - Romane etc.

Beitragvon Simone 28. Oktober 2004 22:25



Einfach super, genau wie der Rest von ihren Romanen. Ein adeliger Inspektor und eine bĂĽrgerliche Seargent. Super Mix.
Simone
 

Re: BĂĽchertipps - Romane etc.

Beitragvon Simone 28. Oktober 2004 22:26

Simone
 

Re: BĂĽchertipps - Romane etc.

Beitragvon nixe1982 23. Januar 2007 12:06



Ich möchte eine Trilogie von Nora Roberts empfehlen:

Die eigenwillige Maggie Concannon liebt ihre Arbeit als Glasdesignerin über alles und lebt nur für ihre Kunst. Einzig ihrer jüngeren Schwester Brianna öffnet sie manchmal ihr Herz. Bis eines Tages der Galeriebesitzer Rogan Sweeney ihre Glasobjekte entdeckt und beschließt, dieser begabten Künstlerin den Weg zu einer internationalen Karriere zu ebnen. Doch als er in den windumtosten grünen Hügeln Irlands die attraktive Maggie in ihrem Studio kennenlernt, weiß er sofort, dass er nicht nur die Künstlerin, sondern auch die Frau für sich gewinnen will. Maggie jedoch hat ihre eigenen Vorstellungen - vom Leben und von der Liebe.



Als die eisigen Winterstürme über Irland hinwegfegen, quartiert sich überraschend ein Gast in der kleinen Pension von Brianna Concannon ein. Grayson Thane, ein amerikanischer Schriftsteller, will den Winter in aller Einsamkeit verbringen. Doch manchmal macht das Leben seine eigenen Pläne. Und manchmal wird aus dem Eis ein Feuer geboren.



Es gibt nur einen lebenswerten Ort für die talentierte Grafikerin Shannon Bodine: New York City. Dann lernt sie die Identität ihres Vaters kennen und reist widerstrebend, dem letzten Wunsch ihrer Mutter folgend, nach Irland zu ihren Halbschwestern. Aber mit der magischen Wirkung der grünen Insel hat sie nicht gerechnet - und auch nicht mit dem attraktiven Murphy Muldoon.

--

Ich finde diese drei Romane einfach toll. Man kann richtig darin versinken und träumen! Wie in allem von Nora Roberts
Benutzeravatar
nixe1982
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 30
Registriert: 15. Januar 2007 16:14

Re: BĂĽchertipps - Romane etc.

Beitragvon magrei06 4. September 2009 13:24

Am liebsten lese ich historische Romane. Ich finde das einfach toll wenn man sieht wie es in einer anderen Zeit war.

Meine Lieblingsbücher sind deshalb auf alle Fälle, "Der MEdicus", der "Schamane" und die "Erben des Medicus". Ich finde diese drei Teile einfach toll und habe sie auch schon mehrmals gelesen. Wolf Serno's Buch der Wanderchirurg hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem gibt es da auch noch zwei andere Teile. Ich kann generel Wolf Serno als Autor empfehlen. Ich finde er schreibt wirklich spannend.
magrei06
Eintagsfliege
Eintagsfliege
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. September 2009 13:12


ZurĂĽck zu BĂĽchertipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron