hurra, ich bin frei

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
sternchen73
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 58
Registriert: 2. Juni 2005 14:08

hurra, ich bin frei

Beitrag von sternchen73 »

hallo ihr lieben,

vor über 2 jahren habe ich mich von meinem mann getrennt
(es ging nicht mehr, er wurde gewaltätig, hatte depressionen) und lange gelitten und gegrübelt.
nun hat er gestern beim kinder bringen seine neue mitgebracht ... und was fühle ich statt schmerz?
grenzenlose erleichterung :-)
jetzt fühle ich mich nicht mehr für ihn und seine ständigen emotionsschwankungen verantwortlich ... bin frei ;-)
endlich kann ich loslasssen!!!!!
rafter
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 22
Registriert: 4. Juni 2005 18:17

Re: hurra, ich bin frei

Beitrag von rafter »

Hallo Sternchen!

Behalte dir diese Freiheit und nutze die Kraft, die nun hast, für dich und deine Lieben. Du bist nun nicht mehr für ihn "verantwortlich".

Sich zu lösen, ist sicher nicht einfach, hat auch bei mir lange gedauert, weil vieles ja noch verbindet.

Aber jeder Schritt ist wichtig, den du bewust für dich erlebst, denn sonst wäre es verdrängen.

Also, freue dich für dich...

Liebe Grüße

Michi
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: hurra, ich bin frei

Beitrag von Hammer »

Hi Sternchen,

ich freue mich für dich.
Liebe und Partnerschaft sollte ein miteinander sein,
was aber bei euch keines war.
Dadurch das er jetzt nicht mehr allein ist kannst du
los lassen.
Bleib stark und sie ihn als das was er in deinem Leben ist,
der Vater deiner Kinder.

Alles Liebe für dich
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Antworten