Wenn sich Mitmenschen gegen einen stellen

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
NoFuture
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 126
Registriert: 25. Dezember 2004 09:52

Wenn sich Mitmenschen gegen einen stellen

Beitrag von NoFuture »

So ich muss mal meinen Frust loslassen.

Ich war jetzt über 2 Monate nicht mehr hier.. und wo ich war.. überall - aber darum geht es nicht.
Ja mein Leben ist aus den Bahnen geraten - damals und heute und ich rede offen darüber.
Ich habe mit neun angefangen mich selbstzuverletzen - das erste Mal - damals selten und dann immer mehr - mit 14 - 15 gab es Zeiten da hab ich es täglich gemacht. Es wurde eine Sucht die ich nicht aufhören konnte und kann. Ich habe es jahrelang versteckt. Mai 2005 bin ich das erste mal kurzärmelig in die Schule gegangen - Ich das Monster heißt es - ich habe darüber gestanden.. Ich war schon immer anders, andere Einstellung, anders angezogen. Mit 15 hab ich mir meinen ersten Iro schneiden lassen. Irgendwann war alles nicht mehr tragbar und ich bin gegangen - die 10te Klasse habe ich aber abgeschlossen. Knapp über 2 Monate war ich weg - vom Erdboden verschluckt - und ja da bin ich wieder. Und ja ich geh wieder in die Schule - und alles freiwillig. Ich gehe nicht in die Schule um mich später in das System einzufügen oder anzupassen sondern weil abhauen zu einfach ist.. und jeden Tag wieder - beweisen mir meine Lehrer, Direktoren und Mitschüler wie recht ICH habe und was es heißt in die Schublade assozial gesteckt zu werden - nur daher nehm ich die Kraft zu bleiben und es ihnen allen zu zeigen. Aber manchmal ist da die Grenze des tragbaren, dann wenn es Schülerinen gibt die eine Klasse unter mir sind und versuchen mir das Leben zur Hölle zu machen. - Mir ist es egal was die Leute über mein Aussehen sagen, absolut - sonst würd ich nicht so rumlaufen - aber wenn dann blöde Anspielungen auf meine Narben kommen dann werd ich unglaublich wütend - und das ging soweit das ich von diesen Gören [entschuligt den Ausdruck] als drogensüchtig tituliert worden bin - und das wurde soweit verbreitet dass ich von Klassenvorstand und Direktorin aus dem Unterricht geholt worden bin - dass man sich über mein Aussehen aufgeregt hat, dass man mich als "sozial unterschichtig" - nette umspielung für "assozial" bezeichnet hat - wie ich mich gefühlt habe ?!? So als würde KEIN Mensch mir eine Chance zu geben. Aber anderen Schülern wird mehr geglaubt als mir.. und NEIN ich bin nicht die einzige die so rumrennt - aber ich bin die einzige die ihre Meinung auch in politischem Sinne vertreten kann und das habe ich immer gemacht und alle haben sie Angst bekommen.
leute, ich habs satt mich rechtfertigen zu müssen, ich hab diese demütigungen satt und ich hab die Blicke satt die mir sagen " so ein mensch wie du dürfte gar nicht in einer Schule sitzen - weil du zu dumm dafür bist "
Kein Mensch von denen der mich als drogensüchtig bezeichnet hat, hat mich jemals gefragt WOHER meine ganzen Narben kommen und warum ich bin wie ich bin.

Ich hab so einen Hass..

Tut mir leid, musste ich los werden, mir ist grad danach ALLES hinzuschmeißen und in der Dunkelheit zu verschwinden.. aber dann müsste ich mich wieder ewig ewig ärgern dass ich sie in ihren Vorurteilen bestätigt habe - und darauf können sie lange warten.. ich werd vor der Komission stehen mit Iro und Stiefeln und auf die Gesichter freu ich mich.. allein dafür lohnt es sich..

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sommer..

NF
Zuletzt geändert von NoFuture am 1. Oktober 2005 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Visions of you
bring tears to my eyes..
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Wenn sich Mitmenschen gegen einen stellen

Beitrag von Hammer »

Liebe NoFuture,

stell dir mal die Frage warum urteilen sie
über mich?Sie machen mein Leben,meine Intelligenz
von meinem Aussehen abhängig.WARUM ?????

Weil sehen einfacher ist als denken?
Weil unsere Welt ein "Schubladendenken" hat?
Weil wenn man andere Nieder macht,selbst
ein Stück größer wird (weil man es sich einbildet)?

Wir beurteilen Menschen nach ihrem Äußeren ohne
ihr Leben zu kennen.
So werden Anzugsträger höher angesehen als einer
mit zerschlissenen Jeans.Warum?
Was sagt Kleidung über Intelligenz,Charakter und Wohlstand aus?
NICHTS !!!!

Warum fragen sie nicht woher deine Narben kommen?
Weil sie gleichgültig sind und es sie nicht interessiert.
Es ist einfacher jemanden zu defamieren als sich mit
seinen Sorgen auseinander zu setzen.

Wenn einer seine Meinung vertritt,wird er es immer schwerer
haben als JAsager.
Für seine Meinung muß man kämpfen!

Alles Liebe
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Miraluna
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 966
Registriert: 16. Februar 2005 16:53

Re: Wenn sich Mitmenschen gegen einen stellen

Beitrag von Miraluna »

Liebe NoFuture,

an Hammers Worten, die wunderschön sind, habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

An dich möchte ich nur eins sagen:

Zeigs ihnen! Gib nicht auf! Du hast Recht, du würdest ihnen nur in die Hände spielen. Das haben die nicht verdient.

Alles Liebe und :umarmen: Miraluna
Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Sprichwort)
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden (Franz Kafka)
Antworten