Melde mich mal wieder

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Melde mich mal wieder

Beitrag von Loveblume »

Hallo an alle

Ich melde mich mal wieder bei euch, ich gucke zwar ab und zu aber schrieben tu ich nimmer viel tut mir leid.
aber irgendwie kom ich nicht dazu, aber ihr seit immer noch ein super forum :-)

Wollt euch nur mitteilen: Das wir jetzt umgezogen sind (leider mit meinem stiefvater)
Habe gestern meinen 16 Geburstag gefeirt :-)

Und es war der erste Geburstag den ich mit meinem Vater zusammen gefeiert hab seit dem sie sich getrennt haben.

Und das ist jetzt fast 9 - 10 Jahre her
War toll

Bis dann
Olivia
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Miraluna
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 966
Registriert: 16. Februar 2005 16:53

Re: Melde mich mal wieder

Beitrag von Miraluna »

Liebe Olivia,

schön, daß dein Geburtstag für dich ein Highlight war. Freue mich sehr für dich.

Lieben Gruß und nachträglich alles Gute von mir.

Miraluna
Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Sprichwort)
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden (Franz Kafka)
Simone

Re: Melde mich mal wieder

Beitrag von Simone »

Liebe Olivia,

auch von mir, herzlichen Glückwunsch nachträglich! :umarmen:

Schön, das es dir wohl relativ gut geht..........

Liebe Grüße,
Simone
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Melde mich mal wieder

Beitrag von Loveblume »

Hallo an alle
Jetzt ist schon wieder eine Zeit vergangen :-)
Und ich kämpfe schon wieder mit mir bzw immer noch.

In den letzten Wochen und Monaten ging es mir nicht gut und damit nicht in der "gosse " lange hab ich mich abgelenkt damit ich von dem ganzen Thema mit meinen Eltern nicht so viel mit kriege.

Hab wirklich alles versucht es hat auch einigermasen geklappt dann aber zwischen durch hat die Schule drunter gelitten.

Und nun ist es so das die "schale" geknakt ist (äußeres Erscheinungsbild, besser als es einem wirklich geht) und ich bin mittlerweile so weit das ich denke das die " schale " nicht merh viel bringt und das ich so langsam alles zu lasse.

Nun ist es so das es im Freundeskreis auch einiges passiert ist hat nen paar mal gekracht.

Nun ist es so das meine Freundin mir den Freund ausgespannt hat und ich an ihm sehr gehangen hab bzw hänge hat es mich sehr mit genommen und ich war tagelang am Boden zerstört.

Bin sogar der Meinung das ich von ihm abhänig bin und habe in dieser Weise auch schon im Internet gegoogelt und habe erschenkendes gefunden.

Es ist so das ich mit der ganzen Situation nicht mehr klar komme es wurde ujnd wird immer mehr und als die Sache mit meinem Freund dazu kam wurde es zu viel.
Es ist nur immer eine Frage von zeit, soll heissen das es tage bzw wochenlang gut gehen kann und dann auf einmal wieder alles zusammen bricht.

Ich überlege schon sehr lange ob ich nicht wirklich zum Psychologen gehn soll, was ich mich nur frage is wie man das anstellt?, heißt wie find ich den richtigen? wie findet der erste KOntakt statt? wer übernimmt die kosten? und bringt es überhaupt etwas

So wollte mich nur mal wieder melden und es musst mal raus.
ich hoffe euch anderern geht es einigermaßen gut bzw den Umständen entsprechend.
--------
Bis dann
Euer kleenes kueken
Olli
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Simone

Re: Melde mich mal wieder

Beitrag von Simone »

Liebe Olivia,

Mensch, laß dich mal :umarmen: Tut mir echt leid! Das Jahr geht ja auch gar nicht gut zuende für dich...

Wie findet man den Richtigen Psychologen? Tja, ich denke, das geht gar nicht. Als wir einen für die Tochter von meinem Mann gesucht haben, hab ich mal im Telefonbuch geguckt und dann irgendeinen genommen.... *schäm*
Vielleicht kannst du einfach mal beim Jugendamt anfragen, laß dir doch dort mal nen Termin geben, besprich dich mit denen, auch wegen den Kosten. Wie das ist, weiß ich auch nicht.

Sorry....

LG
Simone
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Melde mich mal wieder

Beitrag von Loveblume »

Hallo Simi
Danke für deine schnelle Antwort
Und danke für den Knuddel :-*
Das mit dem Telefonbuch da gucken neuerdigns so viele wegen ärtze rein denk das sollte neimanden peinlich sein

Mal gucken
Bis dann
Olivia
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Melde mich mal wieder

Beitrag von Loveblume »

hallo an alle
Es gibt NEUIGKEITEN !!!!
Und zwar hab ich mir zum Neuen Jahr ne Menge vor genommen und nun ist es so das ich kurz davor bin es um zu setzten.
Und zwar hab ich doch mal unter einem anderen Thema erwähnt das ich in der Schule abgerutscht bin mittlerweile is es so das ich mich wieder einigermasen gefangen hab und jetzt schon die 2 mathe arbeit geschrieben hab und es war wieder ne 3 +freuu+
Und dann hab ich meine Lehrerin drauf angesprochen von wegen mit der 4 Auf dem Zeugnis das es ganz bestimmt net an meiner Behinderung liegt sondern an Familiären Problemen und ich mich über die Note gefreut habe
Und dann meinte sie ob ich net wegen den Probs und den Vorfällen (muss dazu sagen, meine klassenlehrerin weiss ne menge aus meinem privatleben :-) )
Ob ich nicht mal nen Psychologen aufsuchen wil, und was denkt ihr was ich geantwortet habe? Ich habe JA gesagt.
Nun hat sie gesagt will sie sich mti meinem Klassenlehrr zusammen setzten und sich was einfallen lassen.

Bin gespannt wie es weiter geht
Wollte euch das nur mitteilen
Bis denn
Eure Klenne Olli (die nimmer so am boden is :-D)
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: Melde mich mal wieder

Beitrag von Ruheloser »

Hallochen Oliva,

du strahlst ja richtig vor lauter Freude. Das freut mich sehr.

Ich selbst habe gute als auch schlechte Erfahrungen mit Psychologen und Therapeuten gemacht. Aber das muß bei dir nicht so sein!

Sei einfach du selbst! Und wenn du ein ungutes Gefühl bei deinem Gegenüber hast wenn Er oder Sie dir in die Seele blickt, tja - dann sag es - wenn du kannst.
Wenn die "Chemie" nicht stimmt, bringt das keinen weiter. Niemand ist dir böse wenn du dort jemand anderen möchtest.

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg, kleene Olli ;D


Alles Liebe und Gute

Knut
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Melde mich mal wieder

Beitrag von Loveblume »

Hallo Leute
Ich lebe noch
Es tut mir teilweise Leid das ich fast gar nciht mehr hier bin bzw. nicht viel schreibe.
Aber ich lese sehr viel und oft hier.
Aber ich wollte mcih einfach mal weider melden

Bei mir hat sich nciht viel geändert außer das ich jezt so einiges kapiert hab.
Fragt mich nciht warum aber es wurde so viel los getreten.
Und ich habe mir ne Menge an Vorsätze gestellt.

Jetzt momentan is das Ziel hier auszuziehn.
Meine Zukunft steht ja schon die Läuft so neben bei.

Aber die Pläne auszuziehn werden immer konkreter.
Und glaubt mir bis ich 17 bin werde ich hier ausziehn.
Es sind ja nur noch 9 Monate

Bis dann udn ich wolte mich nur mal kurz melden
wiwi
Olivia
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Antworten