E-lone is back

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
E-lone
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 33
Registriert: 20. September 2003 09:43
Wohnort: ...bei Köln...

E-lone is back

Beitrag von E-lone »

so.. nachdem ich mich vor 2 jahren hier registriert hab und dann ne längere Zeit nichts mehr geschrieben hab ( ungefähr 1 1/2 Jahre), da mit bewusst wurde was ich da alles öffentlich gestellt hatte (gedichte etc.) , nachdem ich erfahren hatte das meine mutter alles mitgelesen hatte..
*lufthol*
meld ich mich jetzt mal wieder.
inzwischen hat sich meine situation etwas verändert, wenn ich auch diese art der entwicklung vor 2 Jahren noch nicht hätte als positiv sehen können so wie ich es heute tue.
- vor 2 jahren ließen sich meine eltern scheiden
- in 3 tagen sind sie schon 1 Jahr geschieden
- ich habe seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Vater

für mich ist es eine große erleichterung keinen kontakt mehr zu meinem vater zu haben, auch wenn ich früher immer dachte es wäre meine pflicht mit ihm kontakt zu behalten, aber ich führe jetzt ein selbstständigeres, gewaltfreieres und angstfreieres Leben.
Einsam fühl ich mich manchmal schon. Und deswegen bin ich auch noch mal hergekommen.
Vielleicht sind ja noch ein paar Leute da die mich noch kennen... Unter Poesie hab ich meine Gedichte ja schon auf der letzten Seite gefunden ;)
Blicke in Richtung der Sonne- dann fallen die Schatten hinter dich.
ira90
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 32
Registriert: 22. Dezember 2004 17:14

Re: E-lone is back

Beitrag von ira90 »

Hallo e-lone.
Schön das du wieder hier bist.
und wenn du dich allein fühls, ich bin imma für dich da (ich hoffe du weist das).
Kennen tu ich dich natürlich ;)
ira90
Für die Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die Welt.

Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
Antworten