Frage an Christian/mommbach

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
ailuj
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 1
Registriert: 30. November 2003 18:51

Frage an Christian/mommbach

Beitrag von ailuj »

Hallo!
Bin heute zum ersten mal auf dieses Forum gestossen und bin sehr freudig überrascht zu sehen, dass ich mit meinem Gefühlschaos nicht alleine bin! Nicht, dass es mir Freude bereitet, wenn es anderen auch schlecht ergeht- aber zumindest tröstet mich der Gedanke kein Einzelfall zu sein. Allerdings ist mir das Internet als kommunikationsmedium noch etwas Fremd, daher werde ich mich kurz fassen und direkt zu meiner Frage an Christian kommen, sofern du dich noch auf diesen Seiten herumtreibst: Was ist aus deiner Idee mit der Selbsthilfegruppe für Scheidungskinder im Ruhrgebiet geworden? Ich selbst bewege mich viel zwischen Köln und Essen und wäre sehr interessiert das mal auszuprobieren! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die Einträge in denen du das erwähnst schon ein paar Monate her- würde mich freuen wenn du kurz sagen könntest ob sich da etwas ergeben hat und ob's auch noch aktuell ist!?

Ansonsten möchte ich den verantwortlichen für diese Page ein herzliches Lob aussprechen!

Auf antwort wartend verabschiedet sich
noch so'n Scheidungskind,
Julia
Antworten