*jammerecke*

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: *jammerecke*

Beitrag von Bine40 »

Lieber Frank!
Danke für deine Schulter, sie ist jetzt klitschnass, aber mir geht es besser...
Diese Tage sind nicht gut, sie ziehen mich immer wieder runter, forcieren die Angst um die anderen, mein Blick geht in den Himmel mit der Bitte: Laß sie mir!
Es ist nicht gut, wenn das Kind vor der Mutter geht....

Aber auch dieses Jahr werde ich die Zeit überstehen - auch durch Menschen wie dir, die einfach mal in den Arm nehmen...
Danke!

@keml

Nein, deine Sorgen sind nicht klein, da sie dich (noch) erdrücken. Laß alles raus, sei ruhig mal schwach und lehn dich an, auch du bist nicht allein.

Liebe Grüße
Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von Yvaine »

Bine, wenn es dir so gut tut, wie ich annehme:
:umarmen:
Ich kann mir kaum vorstellen, wie SCHWER es für dich sein muss. Aber ich kann Gefühle erahnen... lass es raus, wein dich aus und red über alles, worüber du eben reden möchtest. Friss nichts irgendwo hin... tu dir etwas gutes. Nochmal:
:umarmen:
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: *jammerecke*

Beitrag von sonnenschein2 »

Hallo liebe Krankenstation,
ist bitte noch ein Bett frei? Ich habe Fieber, Schüttelfrost und alle Glieder tun weh. Mittlerweile kann die Kleenexpackung auch zu meinem Begleiter werden, Schniefnase und bellender Husten lassen grüßen.

Ich hätte gerne eine heiße Hühnersuppe....und ein frisch bezogenes Bett....

Aber ansonsten geht es mir gut...*lächel*
verschnupfte, hustende Grüße
Sonnenschein2
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von Yvaine »

*Kissen aufschüttel*, *Teller mit der Hünersuppe hinstelle*, *nebendran eine Packung Taschentücher*, just in case...
Gute Besserung!!!

PS: Nur um mal wieder zu Jammern... ich verstehe mich gerade nicht. Ich kann nicht tun und sein was ich möchte sondern tue und bin was ich bin. Klingt gar nicht so seltsam, wie es sich gerade anfühlt. Fühlt sich falsch an, dabei ist es doch richtig, oder?
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: *jammerecke*

Beitrag von Girl-Soccer »

toll...

jetzt soll mein vater auch noch alkoholiker geworden sein!!!
ich glaub die einzigen einigermaßen normalen in dieser zerbrochenen familie sind wohl noch
mein krankhafter perfektionisten-bruder (^^) und ich.... haha....
meine mutter nehmen wir mal so halbwegs als nicht so ganz normal....
sie sagt ja immer sie sei sooo psychisch krank, kann ja auch sein, aber mir das tagtäglich vor die nase zu halten, finde ich schon nicht mehr normal....
naja... kann man nichts machen...
im notfall flüchtig ich mich wohl zu meinem cousinchen 500 km weiter nördlich ^^ wozu gibts bahncard ^^
ich weiß immer noch nicht, ob ich es nicht irgendwie lustig finden soll, dass mein arschloch-vater jetzt auch noch alkoholiker ist...
schadenfreude macht spaß... aber ich glaube, hier ist die nicht so angemessen....
irgendwie tut er mir leid...
dieses kranke (in vielen hinsichten) arschloch.... :/:
ich hatte immer so im hinterkopf, dass spätestens, wenn ich erwachsen bin, studiere und so, er mir ein wenigstens einigermaßen "normaler" vater sein könnte...
aber ich denke, wenn er jetzt vom alkohol nicht mehr los kommt, kann ich das vollkommen vergessen.... :(

grüßle von einer girl-soccer, die nicht mehr weiß, was sie denken soll....
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von KleenerEngel »

*rumjammer* Hab heute gleich 2 Tests verhauen :(
In Französisch bin ich ja einsame Spitze, das ist das erste mal das ich da was nicht verstehe.
KEINER versteht es :dampf: Das ich den Test verhauen werde wusste ich ja, aber das er
so schlimm wird.... :( Wegen diesem blöden Gérondif versau ich mir meine ganze Note :( :(
Und in Geo wurde auch nen Test geschrieben, ohne Anspielung, ohne Ansage... wir saßen alle da und waren vollkommen perplex... den hab ich also auch gründlichst verhauen... Na das kann ja wieder Ärger geben...
war gestern so stolz auf die 1 in Physik und nun... *grummel*

Jammernde Grüße,
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: *jammerecke*

Beitrag von Girl-Soccer »

puh... sowas kenn ich recht gut...
aber jetzt warte doch erst mal auf die noten
den gérondif hatten wir so vor einem halben jahr und bei uns haben das eigentlich die meisten recht gut verstanden
aber es kommt auch oft vor dass man quasi den wald vor lauter bäumen nicht sieht und das,
was total kopmliziert erklärt wird, eigentlich total einfach ist (hui da kann ich ein lied von singen ^^)
ich denke einfach mal, das ist bei dir so der fall
bei uns fallen dir unangesagten tests in der regel ziemlich mies aus und dann kratzt niemanden mehr eine etwas schlechtere note,
wenn man sich mit dem durchschnitt so vergleicht ^^
sei weiter stolz auf deine 1 in physik! das kann wirklich nicht jeder! =)

grüßle girl-soccer
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von KleenerEngel »

Naja ich hab das jetzt erst in der 11. Klasse, ist ja eigentlich auch nich so schwer, ich weiß nur nich wann ich das nutzen soll und wann nicht :( Das macht mich irre! Dann bekomm ich den Kram auch nicht wirklich übersetzt, und wie die Noten werden kann ich mir jetzt schon denken... nur jede schlechte Note erhöht die Gefahr, dass ich das Abi nich schaffe, weil wir nur 4-5 Noten in jedem Fach bekommen :(
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von Loveblume »

Hey,
heute möchte ich auch mal jammern.
seit gestern bin ich wieder solo *heulz* dabei war es doch sooo schön.
Und ich bin auch noch dran schuld das er Schluss gemacht hat (die Begürundung ist er möchte lieber mit einem "Mann" zuswammen sein als mit mir)
die letzten vier Wochen mit ihm waren so wundervoll ich dachte es ist was ernstes und ich habe etliche Kraft daraus geschöpft gegen meine Depris
niefende, traurige Grüße
eure Olli
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von KleenerEngel »

"Nur wenn du jemanden ganz nah an dich heran lässt, weißt du wer du wirklich bist". Diesen Satz las ich kürzlich irgendwo.... wo ich schon dachte, mh, ob das so stimmt? Naja, irgendwie ja schon, aber es blieben Zweifel. Seit gestern sind diese weg. Ich schrieb ihn für mich um zu "Nur wenn du jemanden ganz nah an dich heran lässt, bist du der Gefahr ausgesetzt, tief verletzt zu werden".
Ich werd wohl nie Glück haben - mit irgendwem oder irgendetwas... Damit muss ich mich wohl abfinden.
Wie konnte ich nur so naiv sein und denken, ich habe meine Liebe gefunden?
Ausnutzen und verar*** kann man mich anscheinend immer, aber lieben?
Bin ich nicht liebenswert?


LG
von einer Karo, die nachher mal einen Schlussstrich mit ihrem noch-Freund ziehen wird..
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: *jammerecke*

Beitrag von Gerda »

Liebe Karo,

es tut mir so leid ,dass du offenbar eine schlimme Liebes - Erfahrung gemacht hast. Sowas darfst du nie denken:
KleenerEngel hat geschrieben:Bin ich nicht liebenswert?


Probiers lieber damit:
Gerda an Karo souffliert hat geschrieben:
Ich bin liebenswert und ich lerne gerade, wie man die Menschen erkennt, die mich als liebenswert sehen

:umarmen:

Und richtig so: :boxen: Wenn du nachher ein solches Gespräch mit deinem Noch- Freund hast, dann sag ihm ordentlich die Meinung, so lange, bis all die Zweifel an dir weg sind. Wehe dem, der Zweifel in dir sät, du seiest nich liebenswert!!! :boxen:

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von KleenerEngel »

:) Lieb geschrieben, danke Gerda...
Nur wie erkenne ich, dass man mich auch als liebenswert ansieht?
Und irgendwie habe ich Angst vor dem Gespräch... ich weiß ja wie ich bin.
Ich werde sicher ganz kleinlaut sein und Tränen in den Augen haben... :/:
Hab die Nacht 4 Stunden geschlafen, bin fix und fertig ...

LG
Karo..
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: *jammerecke*

Beitrag von Gerda »

Liebe Karo,

magst du zu dieser Frage
KleenerEngel hat geschrieben:Nur wie erkenne ich, dass man mich auch als liebenswert ansieht?
mal ein eigenes Thema aufmachen?

Das könnte doch auch noch viele andere interessieren und vielleicht schreiben dir da auch mehr, als hier in der Jammerecke.

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von Loveblume »

Hey,
bevor ich mecker möchte ich ein Kompliment los werden.
Liebe Karo ich wollte dir mal sagen das du ein sehr schönes Bild von dir hier drin hast.
So nun zum Meckern: Seit ca. drei Wochen bin ich nun nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Auch schulisch läuft es nicht ganz so rosig.
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
mauserl
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 26
Registriert: 20. Februar 2008 13:59

Re: *jammerecke*

Beitrag von mauserl »

Hallo und guten Morgen

jetzt mecker ich heut auch einmal:

Bei uns regnet es seit Tagen in Strömen, ich hab keine Lust mehr rauszugehen oder irgenetwas zu machen.
Heut abend muss ich auf nen Geb. von einer Freundin und vorher noch das ewigst aufwendige Geschenk fertig machen (3 Ziegelsteine und in 52 Löchern der Ziegelsteine stecken kleine Zettel was ich ihr wünsche - ein riesen Aufwand)... Mein Papa liegt mir auch schon seit Tagen in den Ohren von wegen "Bude aufräumen" und ich möcht mich doch eigentlich nur noch hinlegen und schlafen...
Ich hoffe, dass das we doch noch ein wenig besser wird
lg mauser
Lache, wenn es zum Weinen nicht mehr reicht!
Antworten