*jammerecke*

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: *jammerecke*

Beitrag von Girl-Soccer »

na dann muss ich doch auch gleich mal bissle meckern...

also heute morgen sind meine french-friends wieder zurück nach frankreich losgefahren
und ich vermiss die jetzt schon! wiedersehn werd ich die erst ende mai...
und ich hab heut nacht halsschmerzen gekriegt, muss heut geschenke für freunde zur konfirmation finden und das bei einem miesen wetter,
hab morgen abschlussball (mein 2. ^^) und bin da wohl wieder krank (beim letzten bin ich trotz 37-38°C hingegangen....)...
und dann noch in der nacht nach dem abschlussball gehts dann 500 km nördlich und dann zur konfirmation von freunden und das soll ich alles krank machen???
toll... und mein birthday ist auch nächste woche und wenns mich richtig erwischt hab ich da fieber...
und so viel pech wie ich immer hab, hab ich da fieber... >:(

grüßle von einer girl-soccer die gesund sein will und ihre french-friends um sich haben will... :rolleyes:
Benutzeravatar
Lilie
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 50
Registriert: 16. April 2008 23:40

Re: *jammerecke*

Beitrag von Lilie »

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber ich kämpfe gerade mit ganz fiesen Kopfschmerzen.
Schmerzen die durch eine Allergie ausgelöst werden und höchstwahrscheinlich (wieder) mit Tabletten nicht bekämpft werden können...
Wenigstens sind die Hals- und Schluckschmerzen (schon bei Spucke) heute nicht mehr allzu schlimm im Gegensatz zu gestern.
Ich frage mich nur, wieso das ausgelöst wurde, gestern war nichts mit Nüssen... Habe Rotwein getrunken?
Blöde Allergie :(

Liebe Jammergrüße ,)
Lilie
Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem einen gehts gut, dem anderen dreckig.
Simone

Re: *jammerecke*

Beitrag von Simone »

*jammer*
Vorgestern hatte ich meine letzte Krankengym...... Heute hab ich voll die Schmerzen wieder.... Ich hab gar keine Ahnung was ich machen soll.... Krankengym krieg ich erst Ende Juni wieder. Soll ich noch mal zum Doc gehen? :(
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: *jammerecke*

Beitrag von röschen »

Guten Morgen Simone,

wenn ich dich wäre würde ich auf jeden Fall nochmal zum Doc gehen. Wenn du keine Gym mehr verschrieben bekommst, muß er sich halt was anderes einfallen lassen.

Ich glaube ich habe dir schonmal geschrieben, daß auch ich große Probleme mit Rücken- und Schulterschmerzen habe. Meine Physiotherapeutin steht am Ende ihres Studiums zur Osteophatin und hat ihre Kenntnisse bei meiner Behandlung angewandt. Das hat mir endlich geholfen.

Außerdem habe ich in den letzten Wochen auch konsequent meine Übungen zu Hause weitergemacht. Nur ca. 10 min. am Tag. Machst du das denn? Ich denke das ist wichtig, sonst baut sich die von der Gymn. aufgebaute Muskulatur ganz schnell wieder ab.

Liebe Grüße
von röschen
Simone

Re: *jammerecke*

Beitrag von Simone »

Hallo,
das Problem ist, das ich keine KG sondern Massage hatte, weil es so schlimm war, das sie erst die Blockaden lösen mußte bevor sie Gym machen kann, somit sind wir zur KG gar nicht gekommen, heißt ich hab auch keine Übungen... :(
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: *jammerecke*

Beitrag von röschen »

Na also Simone, dann aber schnell zum Arzt! Dann soll er dir doch dirket Krankengymnastik verschreiben, wenn du bisher nur Massagen hattest.

Wieviele Behandlungen hatte er dir denn verschrieben?

Bei mir ist es nie ein Problem gewesen, wenn ich meinem Arzt sagte, daß die Physiotherapeutin weitere Behandlungen empfohlen hatte. Allerdings bin ich privatversichert und weiß von meinem Mann, daß die Ärzte bei gesetzlich versicherten beim Ausstellen von Rezepten für Heilbehandlungen recht knausrig sind. >:(

LG röschen
Simone

Re: *jammerecke*

Beitrag von Simone »

*jammer*
Bin seit 4.30 Uhr auf >:(

Jana kam mit Geschrei hoch 10, bin wieder ins Bett, ne halbe Stunde lang. Mein Mann meinte, er gönne es mir nicht länger zu schlafen: ER SCHNARCHT als ging es um sein Leben! :rolleyes:

Jetzt surf ich hier durchs Netz und warte das es halb 7 wird, dann kann ich mal endlcih wieder (nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen Sonntag nachmittags) KOMMISAR REX :weg: schauen!
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von KleenerEngel »

Tja, das wars wohl nun bei mir.. :(
Nix mit Führerschein in 4 Wochen, hatte heute praktische Prüfung und bin durchgerasselt,
wie peinlich... ausgerechnet in dem, was ich am Besten konnte - seitlich einparken...
Okay, ich hab das das letzte Mal vielleicht vor 2 Wochen gemacht, aber man kanns doch nicht verlernen...
Tjoah, mein Fahrlehrer is nun auch nich gerade stolz, war ihm eher peinlich...ich konnte richtig sehen, wie
er beinahe explodierte... (wozu er sehr neigt, wenn man was immer und immer wieder nicht hinbekommt...
bin es schon gewohnt seine "Wutausbrüche" abzubekommen)
und beide, sowohl er als auch der Prüfer, konnten nicht verstehen warum ich das nun nicht konnte, dabei bin ich
doch angeblich die ganze Zeit so sicher und souverän gefahren (war ja auch so.. :( )
Tjoah, erstmal ca. 1400€ ausgegeben für nix, und ob ich nun weitermache? Na ich weiß nicht.. :(

Traurige, schniefende Grüße,
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: *jammerecke*

Beitrag von sonnenschein2 »

Liebe, liebe Karo,
komm erst mal her und lass dich drücken*mal die Temposrüberschieb*
ES tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Man, das ist so ärgerlich und doof. Da haste dich so angestrengt und dann verbockst du das Einparken...Hej, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. In der Schule hast du doch bestimmt auch schon mal eine Klassenarbeit vergeigt und du hast es auch bis jetzt geschafft.
Gib nicht auf, beim 2.Anlauf klappt es ganz sicher. Klar schaffst du deinen Führerschein. Vielleicht war es einfach zu viel. Kannst du noch Fahrstunden nehmen? Vielleicht bist du dann ruhiger und gelassener. Komm schon, du schaffst das.

Ich schicke dir ganz viel Trost und Verständnis...
Liebe Grüße
Sonnenschein2
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von KleenerEngel »

Liebe Sonnenschein,

Danke, für die tröstenden und aufmunternden Worte...
es lag ja nicht an der Nervosität oder Unsicherheit.. unsicher war ich bis jetzt beim Abbiegen, mit dem Schalten..
Das hat alles super geklappt, ich bin gefahren wie ne 1.. keine Unsicherheiten, keine Probleme, gar nix..
Und 15-20 Minuten vor Prüfungsschluss vergeig ich ausgerechnet DAS!
Was ich sonst IMMER konnte, nun 2 Wochen nicht gemacht hab und ausgerechnet heute vergeigte...
Deshalb bin ich so traurig, weil es echt nur daran lag und ich ja an sich alles kann :(
Mein Fahrlehrer wird sich die Tage melden, werd wohl noch nen paar Fahrstunden nehmen müssen und dann
einen 2. Versuch starten.. Vorher bekomm ich ne ordentliche Standpauke und nen endlos langen Vortrag...
(den ich heut vom Prüfer auch schon erhielt :rolleyes: ) Und dann, mal sehen..
Was mich verwundert und auch schockiert, ist diese extreme Unfreundlichkeit! :oah:
Ok, mein Lehrer ist "cholerisch" und schreit gerne mal rum, aber heut der Prüfer war genauso..
Nach dem 1. Einparkversuch (ich stand zu weit vom Bordstein entfernt) meinte er nur "Wollen sie uns verarschen!?
Sie blamieren grad sich und ihren Fahrlehrer!" ... was einem natürlich in dem Moment totaaal hilft :rolleyes:
Mal sehen was nun kommt ... :(

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: *jammerecke*

Beitrag von sonnenschein2 »

Hej Karo,
das Verhalten der beiden Männer finde ich fürchterlich. Hallo, du bist die Schülerin und Sie die Lehrer. Höflichkeit ist da absolute Pflicht im Miteinander. Das beide wütend sind kann ich ja noch nachvollziehen, dass Sie stinkig sind auch. Aber so eine Äußerung gehört sich nicht.
Ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast. Einem Kumpel in der Schule hättest du gehörig die Meinung sagen können. Kannst du denn mit dem Lehrer mal sprechen? Ihm vielleicht sagen, dass dich sein Verhalten verletzt und dich nicht gerade aufbaut? Ich denke es ist klar, dass du Sie nicht verarschen wolltest...
Diese Äußerung hat dir auch nicht wirklich weiter geholfen. Vielleicht sollten die Lehrer klären woran es gelegen hat...
Das alles hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, ich weiß.
Aber vielleicht hilft es dir ja einfach weiter, dass ich mir vorstellen kann wie du dich nach solchen Äußerungen fühlst.
Pass gut auf dich auf...
Liebe Grüße
Sonnenschein2
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von KleenerEngel »

Liebe Sonnenschein,
Ja, genau so denke ich auch... in der Schule wird man nach einer schlechten Klausur auch nicht angeschrien...
Mein Fahrlehrer wird sich die Tage nochmal melden, um zu klären wie es nun weitergeht...
Kommt er mir am Telefon schon blöd, geig ich ihm die Meinung... wenn nicht, dann wenn ich bei ihm
im Auto sitze.. denn spätestens dann wird es eine Standpauke geben.
Was mich viel mehr erschrocken hat ist di Tatsache, dass der Prüfer diese Äußerung von sich ließ...
Und dem kann ich dann nicht mal eben die Meinung sagen..
Wenn die alle so drauf sind, na dann danke.. :rolleyes:

Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: *jammerecke*

Beitrag von Loveblume »

+ächz+ +jammer+ so wie es aussieht hat es mich aml wieder erwischt.
Liege seit gestern mit wahnsinnigen Kopf und Gelenksschmerzen als auch SChwindelattacken, und warm/kaltempfinden im Bett.
War die seit Montag auch nicht in der Schule, habe so Angst den Anschluss zu verpassen. Die ersten zwei Wochen waren echt anstrengend, aber ich bin gut mit gekommen da sind selbst die Lehrer überrascht. Hm. gut bis zu den Herbstferien ist so oder so Probezeit und danach haben wir erst a) die feste Klasse und b) kommt dann der richtige Stoff. Ich fühl mich so scheiße, so schlapp und bla.
Hab kaum hunger und wenn ich tags über was esse kommt es abends aufm Klo wieder raus :-/ bravo ich bin begeistert. Zwei Wochen Schule und schon krank.

traurige/erschöpfte Grüße
Olli
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Simone

Re: *jammerecke*

Beitrag von Simone »

*jammer*
Mein Rücken bzw Nacken ist immer noch sehr schlecht, ich bin mal wieder oder immer noch in krankengym, mittlerweile auch mit Wärme. Und mich KOTZT es so an . Ich möchte endlich mal ohne Schmerzen sein. :(
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: *jammerecke*

Beitrag von FSapiatz »

... „willkommen“ im Club :(
Schmerzen, sie sind seit Jahren mein Begleiter, ich kann es Euch gut nachfühlen, dass Ihr davon genug habt!!!
Ich kann leider nicht helfen, aber mit meinen Gedanken bin ich bei Euch und versuche, Euch Trost zu geben...

LG vom alten Franky
Antworten