*freuecke*

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: *freuecke*

Beitrag von sonnenschein2 »

Hallo Karo,

ich hops und spring mit :springen: :springen: :springen: :springen: :kopftanz: :kopftanz: :kopftanz: :springen: :springen: :springen: :kopftanz: :kopftanz:

Lass dich drücken, knuddeln, feiern...
was immer du willst und mag...

Man ich bin sooo stolz auf dich. Du hast es tatsächlich geschafft. Klasse...Große!!!

Ganz liebe Grüße und Wünsche
Sonnenschein2
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: *freuecke*

Beitrag von Yvaine »

Ich habe Luft zum Atmen!! Wie toll ist das denn bitte?? *tief einatmet* *tief ausatmet*
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: *freuecke*

Beitrag von Girl-Soccer »

Die Girl-Soccer konnte gerade ihre Ma voller Ehrlichkeit und Liebe umarmen :)

Bild
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: *freuecke*

Beitrag von Girl-Soccer »

Hey

Ich habe Kopfschmerzen, bin hundemüde, muss morgen vor 6 aufstehen und habe heute nicht alles erledigt,
was ich erledigen wollte.

Neiiiiiiin, ich hab mich nicht mit dem Thread vertan, denn all das obig genannte hängt mit folgendem zusammen:

Mein Schulwechsel war ein voller Erfolg!!!!
Ich war noch nie so schnell in einer absolut neuen Umgebung integriert!
(-.- und jetzt hab ich gerade meine Lernkarteikarten runter gefegt.)
Die sind alle so nett und aufgeschlossen und verschieden und vielfältig und offen, das ist unglaublich.
Und ich hab den begehrtesten Lehrer der Schule 8 Stunden die Woche :D
Heute hatte ich einen vierstündigen Kurs, in dem auch Leute aus zwei anderen Gymnasien teilnehmen,
ich hab mich da schon meiner neuen Schule zugehörig gefühlt.

So, und jetzt falle ich, total am Ende, ins Bett.

Liebe Grüße von Girl-Soccer, de freitags die tollste Stundenkombination überhaupt hat.
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: *freuecke*

Beitrag von Girl-Soccer »

Ich drehe mich um und überlege, ob ich mich fragen soll, wo mein Leben der Zeit vor Kanada geblieben ist.
Doch ich bin froh, dass es weg ist.
J'ai vraiment changé.
Bild
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: *freuecke*

Beitrag von Girl-Soccer »

Hey!

Eigentlich finde ich es schade, dass mein letzter Beitrag hier jetzt nicht mehr ganz unten sofort lesbar ist,
denn ich finde ihn immer noch HAMMER :D
Aber es muss weiter gehen.

Also...
ICH FREUE MICH ÜBER EINEN WUNDERVOLLEN TAG
ÜBER EINE SUPER GELAUFENE MATHEKLAUSUR
ÜBER DIE GANZEN LIEBEN LEUTE IN DER SCHULE
ÜBER MEIN VERLÄNGERTES WOCHENENDE
ÜBER MEINEN FÜHRERSCHEIN, DEN ICH MONTAG HOFFENTLICH HABEN WERDE

genug.
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: *freuecke*

Beitrag von Girl-Soccer »

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAAAAAAAAAA


ICH HAB MEINEN FÜHRERSCHEIN
ICH HAB MEINEN FÜHRERSCHEIN


Bild
Ali_Mente
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 23
Registriert: 14. Januar 2009 15:16

Re: *freuecke*

Beitrag von Ali_Mente »

:kopftanz: :springen:

Glückwunsch, viel Spass mit der neu gewonnenen Freiheit und fahr schön vorsichtig !
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: *freuecke*

Beitrag von Girl-Soccer »

Danke!! :)
Ninja

Re: *freuecke*

Beitrag von Ninja »

Wow, im Dezember ist es 5 Jahre her seit ich diesen Thread damals erstellt habe. :) Aber immer nur so wenige Freuposts....

Ich freu mich heute, das morgen schon Freitag ist und die Woche endlich rum.
Ich freu mich, das wir hoffentlich Samstag schönes Wetter haben zum FlohmarktVerkauf.
Ich freu mich, das die Sonne scheint.
Ich freu mich, das ich heute mal endlich keine Kopfschmerzen habe.
Benutzeravatar
Schnatterinchen
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 46
Registriert: 4. September 2014 14:03

Re: *freuecke*

Beitrag von Schnatterinchen »

Ich freu mich auf's Kuchen backen heute.
Mein Freund fährt jetzt eine Woche mit seinen Kindern weg und ich backe für sie alle.
Er fand den letzten Kuchen voll gut und ich hoffe, dass ich den heute genauso hin kriege und die Kinder den dann auch mögen! :springen:
Carpe Diem!
Antworten