*freuecke*

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Simone

Re: *freuecke*

Beitrag von Simone »

Na dann noch fleißiges Pauken, liebe Karo! *dirganzfestediedaumendrück* :bussi:

Ich freu mich auch aus verschiedenen Gründen:

1. Heute abend hab ich babyfrei, mein Mann geht zu Schwiemu und ich zieh mir dann die tollen HalbStundenKrimis rein, das entspannt mich total. :D

2. Ganz spontan haben wir gestern das Laminat für unseren Wohnzimmerboden gekauft, für die Hälfte als üblich und jetzt schon und nicht erst wie geplant an Weihnachten. :cool: Und noch besser: Am Freitag wird er schon verlegt!

3. Donnerstag abend hab ich mit Männe babyfrei und wir gehen Baden!

4. Mein Mann hat nach Jahren wieder Kontakt (sehr guten) mit seiner Halbschwester (so alt wie ich) und seinem Vater und sie sind beide sehr nett. =)
Simone

Re: *freuecke*

Beitrag von Simone »

*freu*
Mein Kind schläft endlich nach furchtbarem Geschreie und Gebrülle

*freu*
Unser Auto ist wieder ganz (mußte zur Reparatur) und es kostet "nur" 110 Euro

*nochmehrfreu*
Am Freitag ist es endlich soweit, wir fahren übers Weekend zu meiner Patin. Relaxing für mich, denn Jana schlläft dort bei meiner Mama im Zimmer :cool:
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: *freuecke*

Beitrag von Gerda »

Ich freu mich, dass ich in 4 TAgen nach Griechenland fliege! :springen: 2 Wochen Sonne, nachdem es hier soo kühl ist. :kopftanz:

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: *freuecke*

Beitrag von FSapiatz »

Hey, liebe Gerda! =)

Also: ich möchte ja nicht 4 Tage lang nach Griechenland fliegen - mir wäre es schon lieber, ich fliege 2,5 h und bin dann 3 Tage oder Wochen vor Ort :D

Ich beneide Dich natürlich - wo geht es denn hin?
Wir kennen in Griechenland eher das Zentralmassiv, eine Gegend, in der wir damals klettern waren: Meteora.... . Total geil, wenn ich das mal so formulieren darf.... Und als die Tour auf den Olymp angesagt war, habe ich mit Salmonellen flachgelegen... :( (aber Birgit war nicht böse über diesen Seitensprung... :D )
Ich wünsche Dir schöne, erholsame Tage, bring doch etwas Sonne mit nach old Germany.... .

LG vom alten Franky
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: *freuecke*

Beitrag von Gerda »

Aber ich habe ja gar nicht geschrieben, dass ich 4 Tage lang fliege. :?
FSapiatz hat geschrieben:habe ich mit Salmonellen flachgelegen... (aber Birgit war nicht böse über diesen Seitensprung... )
*michwegschmeißvorLachen*

Es geht nach Ikaria.

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: *freuecke*

Beitrag von FSapiatz »

... :D , na Du hast doch geschrieben, dass Du in 4 Tagen nach Greece fliegst, da dachte ich... :D

Ich hab mal ein wenig "gegoogelt" und schöne Sachen heraus gefunden, Ikaria scheint mir sehr geschichtsträchtig zu sein, da kann man bestimmt noch viel erforschen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Ikaria

Hab ein paar schöne, freie Tage, erhole Dich und mach ein paar schöne Fotos! =)

LG sendet Frank
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: *freuecke*

Beitrag von Kerstin75 »

*auchmalmeinefreudeausdrücken* :springen:

Juchuuuuuuuuu,in 12 Tagen zieht mein Zuwachs ein :cool: ......ich freue mich jaaaaaa soooooooo...lange habe ich darauf hin gearbeitet und gespart......war nicht ganz billig :rolleyes: aber das war mir egal....

Ach so,mein Zuwachs ist vierbeinig und ist ein Dalmiwelpe :D .Wenn er dann bei uns einzieht,ist er 11 Wochen alt (auf Pfützchen habe ich mich aber schon eingestellt und alle Teppiche weg geräumt :rolleyes: )

*zweitefreude* das ich beim Weihnachtswichteln mit mache (ähhhhh,wie lange muß ich denn noch warten ????? :D bin ja jetzt schon aufgeregt... )

Viele liebe und freudige Grüße (hoffe ihr seid auch jetzt von meiner Freude angesteckt worden.. :D :D :D )
Kerstin :winken:
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Simone

Re: *freuecke*

Beitrag von Simone »

@Kerstin
Uiiii ein kleiner Hundewelpe! SÜÜÜÜß :cool:
Schön das du dich so aufs Wichteln freust :umarmen: Offizieller Anmeldebeginn wird Mitte Oktober rum sein, bis ihr euren Wichtel kriegt wird es aber November werden..... :/:
Simone

Re: *freuecke*

Beitrag von Simone »

*freu*
Wir haben bis auf 1 Seite gleich die Jammerecke aufgeholt. :D

*freu*
Ich war heute auf Kinderbasar und hab für 35 Euro gaaaaaaaaaaanz viel Zeug bekommen. :cool:
Simone

Re: *freuecke*

Beitrag von Simone »

*freuwiedoll*

Ich hab heute morgen genau 7 kg abgenommen. :cool: :kopftanz:
Benutzeravatar
kaktusbluete
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 146
Registriert: 18. September 2008 11:07

Re: *freuecke*

Beitrag von kaktusbluete »

Ich freu mich über die nette Seite, bei den positiven Einträgen muss man ja direkt gute Laune bekommen! :)

Ich bin seit 1 Woche wieder mit meinem Freund zusammen (nachdem 1,5 Jahre "Pause" war) und wir probieren es nochmal, da sich einiges in unseren Leben verändert hat :cool:

Und als kleines Highlight, auf das ich schon Monate hinfiebere: In 4 Tagen fliege ich für 2 Wochen mit einer Freundin nach New York !!! *megaargfreu* :D
Magie kann nicht alles. Mut ist die wahre Magie...
Simone

Re: *freuecke*

Beitrag von Simone »

*freu*
Endlich kauft jemand die Wickelkommode von meiner Maus. Ich will sie endlich raus haben aus dem Zimmer, damit sie endlich ein schönes SpielSchlafzimmer kriegt. :D

*freu*
Am Freitag kommt meine Tante und abends gehen wir in mein Lieblingslokal essen *jamJam*

*freu*
Ich hab heute die 96 kg Grenze geknackt. Ich hab jetzt 7,3kg abgenommen und fühl mich einfach SUPER!!!!!!!!!!!! :cool:
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *freuecke*

Beitrag von KleenerEngel »

Hey SimiMausi,

super ! Wie machst du das? Seitdem ich wegen meiner Atemprobleme keinen Sport mehr machen darf, ich leg zu...
Zwar nicht viel, aber mich störts, und ich bekomms einfach nich runter :(

Aber ich freu mich auch... Nur noch morgen Schule und dann WOCHENENDE!
Am 13. hab ich ne Woche Kursfahrt, ab nach Prag, und danach 2 Wochen Ferien :D
Und in der 2. Ferienwoche flieg ich für ne Woche nach Tuneesiieeen :springen: :cool:


LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Simone

Re: *freuecke*

Beitrag von Simone »

Huhu Karolein,

wie ich abnehm, meinst du? Ich mach Schlank im Schlaf :D Ganz einfach wenn man sich dran gewöhnt hat. Morgens Müsli oder Brot mit Süßem Aufstrich, 5 Stunden nichts essen, nur Wasser, Coke Zero oder Tee ungesüßt trinken, Mittags alles essen was man mag, auch Süßes (Schokoriegel bei mir :D ), wieder 5 Stunden nichts, abends dann keine Kohlenhydrate. Heißt: Fleisch mit gemüse, Ei, Käse, Fisch, Salat aber keine Kartoffeln/Reis/Nudeln/Brot ect.
Sport mach ich wenig,komm nicht dazu. Meist 1x die Woche im Fitnessstudio, laufen tu ich aber jeden Tag mit meiner Tochter. So klappt das. Und ganz ehrlich: Wir sündigen abends öfters mal. Heißt auch mal was süßes oder mal Kohlenhydrate und es klappt. Ich hab jetzt diese 7,3 kg in knapp 3 Monaten abgenommen. :cool:

Boaaaaaaaaaaaa *neid* Nimm mich mit in den Urlaub! :umarmen:
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *freuecke*

Beitrag von KleenerEngel »

Mhh... ok probier ich mal aus :D Danke :bussi:

Deal: Ich nehm dich mit nach Tunesien und wir arbeiten da an unseren Körpern :D
Macht dort sicherlich viieeel mehr Spaß.. und zur Belohnung gibts dann ne Schaummassage.. *träum*
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Antworten