*freuecke*

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Igel
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 649
Registriert: 15. Februar 2006 17:56

Re: *freuecke*

Beitrag von Igel »

Ich freue mich jetzt auch einmal ganz ordentlich! :-) In einem halben Jahr heiraten wir und haben jetzt so richtig mit den Vorbereitungen begonnen. Ich freue mich wahnsinnig und bin furchtbar aufgeregt ... wie soll das erst ein paar Tage vorher werden? Momentan suchen wir gerade das perfekte Hotel für die ersten Tage unserer Hochzeitsreise. Die möchten wir in Spanien verbringen, irgendwo am Land, fernab aller Sorgen und Verpflichtungen und mal so richtig ausspannen. Danach geht es weiter nach Island - einmal im Mietwagen rundherum. Und ich sage euch ... es ist alles soooo wahnsinnig spannend.

Liebe Grüsse an alle,
Igel
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Miraluna
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 966
Registriert: 16. Februar 2005 16:53

Re: *freuecke*

Beitrag von Miraluna »

Euch mal alle lieb knuddel.

Danke für eure lieben Worte und eure Anteilnahme. Das hat mir sehr geholfen.

Lieben Gruß an euch Miraluna
Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Sprichwort)
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden (Franz Kafka)
Rockingmom
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 593
Registriert: 4. September 2004 18:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: *freuecke*

Beitrag von Rockingmom »

Huhu, ihr Lieben,
ich freue mich als nächstes auf den 20.1. und den 27.1.

Am 20.1. haben wir mit unserer Band wieder nen Gig (nach 4 langen Monaten).
Ist zwar nur im kleinen Rahmen (40ster Geburtstag von irgendwem), aber ich freue mich so darauf, mit "meinen Jungs" wieder abzurocken. :kopftanz:


Am 27.1. hat die Firma meines LG ein WE in Köln incl. Besuch des "Queen-Musicals" rausgehauen.
Wir fahren Samstag nachmittag hin, checken im 34528 Sterne Hotel ein, :)
Habe noch nie solch einen Luxus erlebt.
Gibt es dort goldene Wasserhähne? Wir werden sehen...
Danach bummeln wir noch ein wenig. Ich liieebe Köln.
Abends besuchen wir das Musical und gehen essen mit den anderen Außendienstlern und ihren Frauen. Ich kenne weder die Herren, noch die Damen, aber ich bin ja sooo gespannt.
Gruß
Rocki

Gruß an simi: Klingt nach einer tollen Hütte. Ich freue mich für euch.
Gruß an Igel: Das klingt unglaublich toll. Es ist ja noch was hin aber ich verstehe Dich.
Gruß an Gerda: Ich liiiiebe die Wise Guys. Und das Lied kenne ich auch.
Zuletzt geändert von Rockingmom am 10. Januar 2007 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe ist das einzige, das nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: *freuecke*

Beitrag von Muckelmaus »

Rockingmom postete

Am 27.1. hat die Firma meines LG ein WE in Köln incl. Besuch des "Queen-Musicals" rausgehauen.
Wir fahren Samstag nachmittag hin, checken im 34528 Sterne Hotel ein, :)
Habe noch nie solch einen Luxus erlebt.
Gibt es dort goldene Wasserhähne? Wir werden sehen...
Danach bummeln wir noch ein wenig. Ich liieebe Köln.
Abends besuchen wir das Musical und gehen essen mit den anderen Außendienstlern und ihren Frauen. Ich kenne weder die Herren, noch die Damen, aber ich bin ja sooo gespannt.
Gruß
Rocki
Liebe Rocki!

Dann bist du ja bald für ein Wochenende ganz in meiner Nähe *lach*. Ich wohne ja nur ca. 20 min. von Köln entfernt und bin in Köln geboren und aufgewachsen - ein echt kölsches Mädschen halt *grins*.

Jedenfalls wünsche ich dir jede Menge Spaß!!!

Liebe Grüße
Muckel, die fast sicher ist, ein Hotel in Köln mit zumindest vergoldeten Wasserhähnen zu kennen *zwinker*

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Miraluna
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 966
Registriert: 16. Februar 2005 16:53

Re: *freuecke*

Beitrag von Miraluna »

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich unsagbar.

Wir haben das leidige Schulproblem meines kleinen Mannes (siehe auch unter Thread vom Kleenen Engel "Wie stellt ihr euch eine Welt vor ...) endlich geklärt.

Er geht seit 2 Tagen auf eine neue Schule und ist endlich wieder glücklich. Natürlich hat er auch etwas "Bauchweh", weil alles neu ist, aber im Grunde ist er froh von seiner alten Schule weg zu sein.

Wir müssen jetzt einiges nachholen, da der alte Lehrer so gar nicht in die Gänge gekommen ist, aber das schaffen wir. In Klasse 3 kann ich Gott sei Dank noch alles selbst erklären und verstehen. Grins.

Er hat endlich wieder Kontinuität im Lernen und wird endlich gefordert.

Ich bin so froh wieder ein lachendes Kind zu haben.

Auf diesem Wege nochmals Thx an Volker, der mir unheimlich geholfen hat.

Miraluna
Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Sprichwort)
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden (Franz Kafka)
Simone

Re: *freuecke*

Beitrag von Simone »

Hallo Mira,

das freut mich sehr. :umarmen: Dann einen guten neuen Start für den kleinen Mann und dir viel Spaß beim HausaufgabenMitMachen. :D 3. Klasse geht ja noch. *zwinker*

Freu mich auch. Mein Mann kommt heute eher heim, wollen uns (wenn Jana im Bett ist) mal wieder (seit ca. 4 Wochen das erste Mal) nen schönen Abend machen. Was leckeres kochen und dann vor die Glotze schmeissen.

Morgen holen wir uns nun doch den von mir heißgewünschten Raumteiler (Ikeaseidank :D ) und ich kann dann endlich die allerletzten Kisten auspacken.

*freu*
Miraluna
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 966
Registriert: 16. Februar 2005 16:53

Re: *freuecke*

Beitrag von Miraluna »

Liebe Simi,

das hört sich richtig gut an. Genießt euer neues Heim.

Lieben Gruß Miraluna


P.S. die hustend und mit dickem Kopf vorm Computer sitzt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Sprichwort)
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden (Franz Kafka)
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: *freuecke*

Beitrag von Bine40 »

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich hab Grunde zur Freude:

Mein Kleiner ist auf der von uns favorisierten weiterführenden Schule ohne "Wenn" und "Aber" aufgenommen worden *breitgrins*

ENDLICH geht seine schulische Laufbahn ein "normalen" Weg. Er hatte soviele Schwierigkeiten in der Grundschule (lange Geschichte und Ex-Mann kommt schlecht dabei weg) und hat sich seit ca. 1/2 Jahr gefangen.

Wir werden das am WE gebührend "feiern" mit der Familie und ich bin sooooooooooo stolz auf meinen Zwerg!!! ;-)))

Drücke euch!

Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
Benutzeravatar
endlich-glücklich-2006
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 81
Registriert: 26. Februar 2007 16:36

Re: *freuecke*

Beitrag von endlich-glücklich-2006 »

Hallo Leute!!!

Ich freu mich heute riesig über das tolle Wetter!!!!

Mein Wurm hat diese Woche ein Diktat zurückbekommen und nur 2 kleine Fehler gemacht und die Tochter meines Lebensgefährten hat dank meiner Hilfe ne 2,5 in ihrer so angstvoll erwarteten Mathearbeit!!!

Mein Ex hat nach großem Theater jetzt den Unterhalt für meine Kleine überwiesen und ich hab beschlossen mir nicht mehr alles gefallen zu lassen.

Bin hochmotiviert, super glücklich und total stolz auf das was unsere beiden Mädels diese Woche erreicht haben!!!

Außerdem freu ich mich riesig auf unser "kinderfreies" Wochenende an dem wir endlich mal wieder was für uns machen können!!!

Seid lieb gegrüßt
Steffi
Benutzeravatar
endlich-glücklich-2006
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 81
Registriert: 26. Februar 2007 16:36

Re: *freuecke*

Beitrag von endlich-glücklich-2006 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Hab schon wieder ein Grund zum Freuen: Mein Scheidungstermin steht fest!!! *Jubel* In stark ner Woche bin ich geschieden und der ersehnte Schlußstrich kann endlich gezogen werden!!!

Außerdem ist das Wetter so klasse, dass man einfach mit einem Lächeln in den Tag gehen muss :-))!!

Schicke jedem von Euch ein Lächeln und wünsche ein erholsames Wochenende!!!

Steffi
Benutzeravatar
Elvira
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 273
Registriert: 13. August 2006 13:04
Wohnort: bei Hannover

Re: *freuecke*

Beitrag von Elvira »

Ihr redet echt nett über eure Kids *grins*

Ich habe endlich auch mal grund zur freude. Mein Praktikum ist zu ende, hat superviel spass gemacht (war 5 Tage krank, mache aber in den Ferien die 5 Tage nach). Wir müssen nicht so eine Mappe abgeben, sondern zwei PLakate (Beruf/Betrieb) und mein Lehrer hat angedeutet das ich ne super Zensur bekomme *nochmalgrins*

@endlich-glücklich-2006
Herzlich glückwunsch, ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft.

@Bine40
Gratuliere deinem Kleinen von mir, hat er echt toll gemacht. Auf welche Schule denn?

Super LG
Elvira
Benutzeravatar
endlich-glücklich-2006
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 81
Registriert: 26. Februar 2007 16:36

Re: *freuecke*

Beitrag von endlich-glücklich-2006 »

Hallo Elvira!!

Danke für Dein Daumendrücken kann ich bestimmt brauchen!!

Wünsch auch Dir von Herzen, dass das mit der guten Zensur klappt!!!

Liebe Grüße und freu mich mit Dir!
Steffi
Benutzeravatar
Elvira
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 273
Registriert: 13. August 2006 13:04
Wohnort: bei Hannover

Re: *freuecke*

Beitrag von Elvira »

*SCHLUCHS* ich weiß hier ist die Freuecke, aber trotzdem.
Habe ne 3 , *nochmalSCHLUCHS* und Isa ne 3 plus dabei ist ihr Plakat voll scheiße!!!!!!!!

schluchsende Grüße
Elvira
Benutzeravatar
endlich-glücklich-2006
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 81
Registriert: 26. Februar 2007 16:36

Re: *freuecke*

Beitrag von endlich-glücklich-2006 »

Hey Elvira,

ne 3 ist doch kein Weltuntergang ;-)!!! Laß Dich nicht hängen!!!

Drück Dich mal ganz fest!!!

Gruß Steffi
Simone

Re: *freuecke*

Beitrag von Simone »

@Elvira
Gugg mal hier bei Sonstiges. Da gibt es auch eine Jammerecke. *zwinker*

Ich freu mich auch mal. Morgen abend geh ich mit meinem Schatzi ins Bad. :) Meine Mama babysittet und wir machen uns mal 2 schöne Stunden zu zweit! *freu*
Antworten