*freuecke*

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: *freuecke*

Beitrag von Gerda »

Ich freu mich, dass ich ohne abzunehmen nun ohne Veränderungswünsche auf mein Gewicht gucke, weil ich herausgefunden habe, dass mein BMI von 27, eigentlich zu hoch, in meinem Alter - 50 - vollkommen in Ordnung ist!

Ich liebe ein Lieder der Wise Guys, "das Leben ist zu kurz", da gibt es zwei Zeilen, die heißen "Das Leben ist zu kurz für Trennkost und Diät, bis du die Topfigur hast ist schon alles zu spät", das ganze steht im Kontext, das Leben zu genießen, und zwar sofort und mit allem und nicht auf irgendetwas zu warten oder es mit Dingen wie STreit, schlechte Filme gucken, Beziehungsstress zu vertun.

Gerda
Zuletzt geändert von Gerda am 4. Januar 2007 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Traumtaenzerin1983
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 291
Registriert: 23. Januar 2006 00:57

Re: *freuecke*

Beitrag von Traumtaenzerin1983 »

Ich freue mich, dass ich es endlich geschafft habe und so wie ich momentan bin fühle ich mich nicht wohl und ich bin der Überzeugung das es sich lohnt meine Zeit damit zu verschwenden ;) Weil mein BMI ist nicht so okay, wie der von Gerda :)

Und ich habe ganz bewusst Weight Watchers gewählt,weil es hierbei eben nicht um eine strenge Diät handelt sondern um eine Ernährungsumstellung die beibehalten werden soll.

Ich denke, es muss im Kopf von einem Klick machen....

@Simi: Fünf Kilo sind doch schon eine ganze Menge abgenommen....also ich finde darauf kannst du stolz sein

LG
Niemand begeht einen größeren Fehler als der, der nichts tut,
weil er glaubt, nur wenig tun zu können.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: *freuecke*

Beitrag von Gerda »

Die Freuecke verwaist gegenüber der Jammerecke. 17:57 Aufrufe. Das muß sich ändern. Ich freu mich, dass ich morgen ausschlafen kann. Bzw. heute. Es ist schon soo spät.

Außerdem freu ich mich, dass ich wunderschön Weihnachten und Sylvesterfeiern hatte! Und überhaupt eine schöne Weihnachtszeit, die sehr stressig anfing und immer besser geworden ist. Huh, wenn ich da an letztes Jahr denke, da hat mich noch der Weihnachtsschmerz fast umgebracht!!!Und dieses Jahr sooo gut!

:winken:
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: *freuecke*

Beitrag von Simone »

Ich freue mich, das wir morgen früh eine Wohnung anschauen. Dort wo wir immer hinwollten. Hochhaus, am Kanal, traumhafter Ausblick. Bezahlbar. *freu*
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: *freuecke*

Beitrag von Muckelmaus »

Simi postete
Ich freue mich, das wir morgen früh eine Wohnung anschauen. Dort wo wir immer hinwollten. Hochhaus, am Kanal, traumhafter Ausblick. Bezahlbar. *freu*
Wenn dem so ist, dann werden jetzt die Daumen mal ganz fest gedrückt .....

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Simone

Re: *freuecke*

Beitrag von Simone »

Hurraaaaaa! :D Wir haben die Wohnung! Gleich den Mietvertrag vor Ort unterschrieben, ab März. Können nächsten Monat schon rein, streichen ect.
Einfach ein Traum!

*freufreufreu*
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: *freuecke*

Beitrag von Muckelmaus »

Mensch Simi - Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung *umarm*

Dann wünsche ich euch wenig Umzugsstress, dafür aber viel Spaß beim Streichen, Malen, Planen ....

Liebe Grüße
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: *freuecke*

Beitrag von Gerda »

Simi, ich freu mich mit!!

Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: *freuecke*

Beitrag von Simone »

Danke ihr Lieben :umarmen:
Momentan plage ich mich aber grad mit einer ekligen Erkältung und Halsschmerzen, Triefnase-und Augen.... Klar, morgen geht nämlich mein Mann wieder arbeiten! :(
Benutzeravatar
Elvira
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 273
Registriert: 13. August 2006 13:04
Wohnort: bei Hannover

Re: *freuecke*

Beitrag von Elvira »

Jippi ich freu mich ja so.

Ich habe Englisch zurückbekommen "ich bin einen Englischlusche"!!

LG
Elvira

P.S.

Ich habe eine 3
Zuletzt geändert von Elvira am 8. Januar 2007 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Miraluna
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 966
Registriert: 16. Februar 2005 16:53

Re: *freuecke*

Beitrag von Miraluna »

Hallo ihrs,

ich mich auch mal für euch alle freu. Und supppiiiii, es ist nicht bösartig.

Habe heute Ergebnis bekommen von meiner OP. Thank God.


Miraluna
Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Sprichwort)
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden (Franz Kafka)
Igel
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 649
Registriert: 15. Februar 2006 17:56

Re: *freuecke*

Beitrag von Igel »

Liebe Miraluna,

ich freue mich mit dir! Das ist eine wundervolle Nachricht und ein unglaublich positiver Start ins neue Jahr!

Alles Liebe,
Igel
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: *freuecke*

Beitrag von Muckelmaus »

Liebe Miraluna!

Das sind ja supertolle Neuigkeiten zum Jahresanfang. Ich freue mich riesig für dich und deine Lieben.

Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: *freuecke*

Beitrag von sonnenschein2 »

Hallo ihr Lieben....
@ Miraluna,
ich freue mich dolle mit dir...Lass dich knuddeln....Jetzt kann das Jahr kommen...Prima....

@ Elvira
für ne Englischlusche finde ich die Arbeit aber supi...Klasse gemacht Mädel....

wollt nur sagen, ich freue mich...
war heute bei der Caritas und hole mir wieder Hilfe. Möchte doch gerne wieder in richtige Arbeit kommen. War schon auf verschiedenen Ämtern und habe Termine bekommen.
Freu mich, dass ich mutig und stark bin mein Leben endlich alleine in die Hand zu nehmen...
Bin voll Hoffnung und Optimismus...
Sonnenschein
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: *freuecke*

Beitrag von Muckelmaus »

Die Kleine meines Mannes darf heute endlich nach Hause. Wird ja auch Zeit nach fast einer Woche im Krankenhaus.

Sonnenschein - ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald einen Job findest, der deinen Vorstellungen entspricht.

Liebe Grüße an euch alle
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Antworten