Gruppenausflug?!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von sonnenschein2 »

Ich komme auch mit zu eurem Gruppen Treffen. Ich wohne im "Kohlenpott", aber ich denke mit der Bahn ist es nicht das Problem....
Freu mich schon...
Du hast übrigens wieder mal ne klasse Idee, liebe Simone....*lächel*
Liebe Grüße
Sonnenschein2
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von FSapiatz »

Hey, Ihr alle miteinander! =)

Ich hab lange überlegt, ob ich hier antworte, nicht, weil ich keine Lust hätte, Euch zu treffen sondern eher, weil ich – wenn ich denn schon mal frei habe – die Zeit mit meiner Familie verbringen möchte.
Aber ich will mich mal nicht völlig ausklammern. Es hängt auch ein wenig davon ab, welcher Ort denn letztlich der Treffpunkt werden würde.
Mein Vorschlag:

http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/index.htm

Liebe Grüße sendet

Frank
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von Gerda »

Hi Fränkie,

hab mir die HP angeguckt von den vielen MIttelpunkten. :D

Ich fänd besser, es würde an einer ICE - Strecke stattfinden, denn zu diesen HInterpusemuckeldörfchen ist es zwar für alle gleich weit, aber auch für alle gleich unmöglich lange Fahrtzeit, zumindest mit Bahn.

Wie fändet Ihr denn eigentlich campen.

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von Simone »

Huhu ihr Lieben,

habs noch nicht geschafft euch alle zu orten aber ich bemüh mich zum weekend dazu. Heute abend hab ich leider auch keine Zeit, unser Spontankauf wird verlegt. Ein Neuer Küchenpvc in Laminatdunkel optik. SUPER :D

Campen.... Hab ich noch nie. MEin Mann ist totaler Fan davon. Ich weiß nicht so recht. Ich habs gern mit ner guten Dusche und Klo und so *rotwerd*
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von Gerda »

Die meisten Campingplätze in D haben Klos und Duschen in bester Ausführung.

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo zusammen,

ach ich muß sagen,mir ist es egal ob wir Zelten (Sturm,Regen,Hagel,das Zelt weht weg :D ),oder in ein Hotel gehen!!!!!Aber,wie wäre es denn,mal angenommen es wird ein Hotel,mit einen Wellnesshotel??? :dafür: Na,immerhin haben wir hier ja schon den Threat mit der Gruppentherme.....Das wär´s ja,vielleicht finde ich da den knackigen Südländer,der Hände hat bei den man dahinschmilzt :D
Ok,war ja nur ´n Vorschlag!Aber Hotel fände ich auch ganz gut,schon wegen der Verpflegung.(Beim Zelten musste immer zusehen,dass das Essen gekocht ist,obwohl,so unter so vielen Menschen kann es doch ganz lustig werden :D :D )
Ich freue mich schon auf den Ort,an den es hingehen soll..... =)
Bis bald dann mal...

Liebe Grüße (von der fast wegwehenden :rolleyes: )
Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von FSapiatz »

Hey! :D

Campen – wieso bin ICH da nicht drauf gekommen?!

@ Simi: von mir müsstest Du ja eigentlich noch wissen, dass ick ´ne Berliner Bulette bin, wa?! :D Und Gerda hat Recht: auf allen Zeltplätzen in Germanien sind die Klo´s und Duschen vorhanden und auf den meisten sind diese sauberer und moderner, als man es sich vorstellen kann....

@ Gerda: ich weiß nicht – so direkt an der ICE-Trasse ist ganz schön laut, aber wer´s mag... :D :D . Und man muss die Zelte gut „vertäuen“... :D

@Kerstin75: na Du hast ja Vorstellungen! :D Aber Vorsicht, wer mit solchen Erwartungen zu einer Veranstaltung fährt – von wegen knackiger Südländer und so – der kommt ganz schnell mit ´nem bleichhäutigen Nord-Teutonen nach Hause, für den schon alleine das germanische Wetter einer Vorstufe zur Depression gleichkommt... :D :D :D
Aber mal ernsthaft: vom Lesen und Schreiben hier weiß ich von vielen, dass es für sie kaum möglich ist, eine außerplanmäßige Bahnfahrt zu bezahlen, geschweige denn ein Wellness-Hotel, daran sollten wir auch denken... .

LG

Frank
Simone

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von Simone »

@Frank
Wies der Teufel so will, hab ich vorhin wie blöd überlegt, woher du nochmal kommst :D

Ich kenn mich mit Zelten überhaupt nicht aus, wer meldet sich freiwillig zum Zeltaufstellen? :D
Find die Idee nicht schlecht, ist günstiger. Denn wir fahren dieses Jahr in Urlaub und ich (hoffentlich) in Mu-Ki-Kur und da fällt dann einiges an Geld an.

Wer ist noch fürs Campen? :winken:

Wie schaut es aus, in welchem Monat wäre es denn gut?
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von sonnenschein2 »

Ich komme mit zum Zelten...Das Aufbauen wird mit allen Händen schon klappen.
Die sanitären Einrichtungen sind meistens wirklich gut. Können wir ja auch vorher checken...Wir müßten nur vielleicht den Termin lange genug im Voraus ausmachen, wegen Kinderbetreuung ect....

Ich gehe jetzt mal rüber zur Therme gucken was da so los ist...
LG Sonnenschein2
tarsshaft
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 282
Registriert: 2. Juli 2007 15:26

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von tarsshaft »

Hallo zusammen!

Ich finde Campen auch viel besser als Hotel. Also mit Lagerfeuer und so, ja!?!?

Wenn die Entscheidung so lautet, dann muss ich nur noch einen Schlafsack und ein Zelt organisieren, das hab ich nämlich nicht.

Grüße von tarsshaft
Das Heute leben, das Kommende erwarten, das Vergangene nutzen.
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von Bärchen »

Hallo zusammen!

Tarsshaft, du kannst bei mir im Zelt schlafen ;-)
Ich wär auch für Campen und Lagerfeuer! :-)

LG
Bärchen
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von Gerda »

Na, den Campingplatz, wo man Lagerfeuer machen darf, den möchte ich sehen. Meistens darf man das NICHT. Leider. :nein:

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
tarsshaft
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 282
Registriert: 2. Juli 2007 15:26

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von tarsshaft »

Liebe Bärchen!

Danke!! Das ist lieb von dir! :)

Vielleicht könnten wir das Lagerfeuer in ein Grillfeuer umwandeln? Oder darf man auch nicht grillen? Ich habe in Deutschland noch nie gecampt, nur in Holland und Schweden und da gab´s Feuerchen.

Grüße an alle, tarsshaft
Das Heute leben, das Kommende erwarten, das Vergangene nutzen.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von Gerda »

Doch, Grillen ist meistens erlaubt. In so einem Grill mit Holzkohle. Also leider kein Lagerfeuer.

Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von Simone »

Hallo ihr Lieben,

hab eine Anfrage per PN bekommen:

Ist das Treffen mit oder ohne Kinder?

Warte auf eure Antworten :winken:
Antworten