Gruppenausflug?!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo Simone,

schön,das du nach fragst....Ich finde die Idee schön :dafür: .Ich richte mich aber nach Euch allen.....Ich weiß auch nicht ob mein Sohn mitkommen würde/könnte???Er ist ja ein Scheidungskind und deshalb ist er jedes gerade Wochenende bei seinem Vater.Aber,wenn genügend Kinder,oder zumindest ein oder zwei,in seinem Alter sind,vielleicht kommt er mit.(Obwohl er auch mit jüngeren oder älteren Kindern auskommt).

Ich warte erstmal ab,wieviele sich hier noch melden....

Liebe Grüße
Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von sonnenschein2 »

Ich schließe mich der Mehrheit an, ob die kids mitkommen oder nicht. Vielleicht bleibt die Option einfach offen? Wenn jemand nicht kommen kann, weil er keinen Sitter für die kids hat fände ich das schade. Genauso wenn die kids bei dem anderen Elternteil sind und man dann nicht zum Treffen kommt, weil ja kids dabeisein sollten....
Ich denke wenn wir uns zum Campen verabreden ist es egal ob mit oder ohne kids.

Wieviele wollen denn überhaupt mitmachen?
Bin schon sehr gespannt.
Liebe grüße
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Traum-Tänzerin
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 231
Registriert: 12. März 2007 15:35

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von Traum-Tänzerin »

Hallo,

was ist den nun mit einem Gruppenausflug?treffen? Mit Kindern ist doch schön, dann ist es wenigsten schön lebendig ,)

LG TT
An dem Tag, an dem
die Last auf deinen Schultern
unerträglich wird
und du strauchelst,
möge die Erde tanzen,
dir das Gleichgewicht wiederzugeben.
MarliJo

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von MarliJo »

Hallo Ihr ,

Männer sind ja bekanntlich etwas langsam :schlafen: (sagt man).
Also, ich würde auch mitkommen, wenn es zeitlich/örtlich passt. Ggf auch mit KIndern.

Zur Termin und Ortsfindung möchte ich mal einen Vorschlag machen.
Verständlicherweise würde jeder den Treffpunkt gern in seiner Nähe haben - geht aber ja nicht.
Wäre es nicht möglich, dass sich jemand bereit erklärt,zwei nette Campingplätze (darauf scheint es ja hinauszulaufen) in Deutschland ausfindig macht, die auch per Bahn noch gut erreichbar sind.
Wenn die Vorschläge auf dem Forumstisch liegen, wird einfach abgestimmt und der Erste ist der Treffpunkt.
Gleiches würde ich für den Termin vorschlagen, zwei Termine (vielleicht im Juni ?) und dann abstimmen.
Ganz realistisch - alle wird man ohnehin nicht unter einen Hut kriegen.

Ein paar nette Campingplätze kenne ich in Deutschland- allerdings nicht mittig. Wenn sich niemand Anderes findet, kann ich mich gern auf die Suche machen :lesen:

Liebe Grüße
MarliJo
Tinkaa
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 152
Registriert: 14. Mai 2007 11:31

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von Tinkaa »

Hallo Simone,
schließe mich MarliJo an: wenn es bei mir zeitlich passt, komme ich gern mit. Ob nun mit oder ohne Kinder - so wie ihr entscheidet, so wird´s gemacht. Bin da sehr flexibel!!!.

LG Tinka

PS. wie weit bist du mit deiner Kur???
Simone

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von Simone »

Hallo ihr

sorry ich komm zur Zeit zu nichts, privat ist was passiert, der LG meiner Mum hatte nen Herzinfarkt....
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Threat mal wieder heraus gehoben um Euch allen zu zeigen,was wir vor einem Jahr noch vor hatten.Ich finde es schade,das hier so ein Unmut ist.Was ist nur los??Wie konnte es sooo weit kommen??Ich hatte mich damals sooo gefreut mal andere zu treffen und hier raus zu kommen.....Mal unter Leute zu kommen,oder einfach neue Freundschaften zu knüfpen mit regelmäßigen treffen,oder gegenseitigen Besuchen und so....Ich bin so traurig.Unter diesen Umsatänden bin ich dmals hier her gekommen.Aber seit hier einige liebe Leute gegangen sind ist es eben nicht mehr so wie es mal war.Ich komme nur noch zu besuch (ok,viel habe ich nicht geschrieben,aber ich fand es einfach toll hier zu sein und mich auch mal soooo mitteilen zu können).An manchen Tagen denke ich,das ich mich hier auch löschen lasse,weil ich denke,was mache ich hier?!Dann denke ich,lieber doch nicht,vielleicht komm ich ja wieder in diese Situation,das ich Eure hilfe brauch...
Naja,das wollte ich nur mal los werden. :(
Traurige Grüße
Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
tarsshaft
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 282
Registriert: 2. Juli 2007 15:26

Re: Gruppenausflug?!

Beitrag von tarsshaft »

Liebe Kerstin!

Ich habe gelernt, dass man stets das bekommt, wonach man fragt. Wenn du nach neuen Freundschaften fragst, dann wirst du Menschen kennen lernen, die dir gut tun. Wenn du nach Traurigkeit fragst, wirst du etwas finden, das dich traurig macht.

Frag nach dem, das du möchtest, und nicht nach dem, das du nicht möchtest. Das ist meine Lebensphilosophie.

Ich freu mich für dich, wenn du sie für dich einmal ausprobierst.

Liebe Grüße, tarsshaft :)
Das Heute leben, das Kommende erwarten, das Vergangene nutzen.
Antworten