Kursfahrt

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Kursfahrt

Beitrag von KleenerEngel »

Soo ihr Lieben,
ich bin bis Freitag auf Kursfahrt nach Prag, werd also hier wahrscheinlich nicht schreiben können...
Ich wünsche euch eine schöne Woche und ich werd euch vermissen :(

Bis Freitag Abend...

Liebe Grüße,
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Kursfahrt

Beitrag von Gerda »

Liebe Karo,

ich wünsch dir viel Spass in Prag. Grüß mir die Karlsbrücke - da habe ich, als ich meine Klassenfahrt machte, mit einem netten Typ aus meiner Klasse ..... :fluestern: .....geknutscht. Komm gesund wieder.

Liebe Grüße von
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kursfahrt

Beitrag von KleenerEngel »

Soo, ich melde mich zurück...

Prag war wuuuuuuuuuuunderschöööön... war zwar schonmal da, aber vor 3 Jahren...
Vorallem bei Nacht ist alles toll und ich hatte mein Disco-Debut...
Ich feier ja eigentlich nicht soooo gerne, aber ich hab 5 Stunden durchgetanzt und war danach so alle...
Die Nächte waren seeeehr kurz und immer ziemlich feucht... :D :D

Aber es war toll :)

Ich werd mich nun etwas ausuhen und dann hier alles nachlesen...

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Antworten