Lieber Frank....

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Simone

Lieber Frank....

Beitrag von Simone »

... ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :umarmen:
Laß es dir (den Umständen entsprechend) gutgehen und genieß deinen Tag mit deiner Birgit!

Alles alles Liebe,
Simone :bussi:
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Lieber Frank....

Beitrag von Volker »

Moin Frank,

von mir natürlich auch!!! Alles Gute zum Geburtstag und gaaaaaanz viel Gesundheit! :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :kopftanz:
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Lieber Frank....

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo Frank

auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem heutigen Ehrentag... :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

Lass dich mal so richtig verwöhnen und genieße DEINEN Tag... :cool: :springen: :kopftanz:

Fühl dich gedrückt :umarmen:
Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Lieber Frank....

Beitrag von röschen »

:geburtstag:

....ich schließe mich gleich an und wünsche Dir lieber Frank auch von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße und eine ganz herzliche :umarmen:
von röschen
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Lieber Frank....

Beitrag von sonnenschein2 »

Hej "Old Frankie",
ich reihe michgerne in die Gratulantenschar ein und wünsche dir von Herzen alles Liebe.
Ich zititere immer wieder gerne das Kindergeburtstagslied...."Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst...."

Schön, dass du da bist, auch in diesem Forum.
Liebe Grüße
Sonnenschein2
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lieber Frank....

Beitrag von KleenerEngel »

Häppi Börsdäi Fränkieh :D
Auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute !
Lass es dir gut gehen und genieß die Zeit im Kreise deiner Lieben :)

:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Lieber Frank....

Beitrag von Gerda »

Lieber Frank,

ich singe mit Sonnenschein im Chor, ganz laut, hörst du uns? "Viel Glück und viehiel Segen auf all deinen Wegen. Gesundheit und Frohsinn sei auhauch mit dabei!"

Schön, dass du da bist.
Liebe Grüße :umarmen: von
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Lieber Frank....

Beitrag von Sternenfischer »

Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
Glück, Mut und Zuversicht für all die Tage, die noch kommen mögen!


:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

Hab' einen schönen Rest-Tag noch und lass dich verwöhnen!

Liebe Grüße von mir,
der Sternenfischerin
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Lieber Frank....

Beitrag von Tamara22 »

Hi Du,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag !!! :geburtstag: :springen:

Tami
Change it, love it or leave it.
tarsshaft
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 282
Registriert: 2. Juli 2007 15:26

Re: Lieber Frank....

Beitrag von tarsshaft »

Hallo lieber Frank!

Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! Außerdem viel Liebe und Gesundheit für dich und deine Familie!

Lass mal was hören,

lg tarsshaft
Das Heute leben, das Kommende erwarten, das Vergangene nutzen.
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: Lieber Frank....

Beitrag von Bine40 »

Hallo mein lieber Frank! :winken:
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Auch ich möchte mich einreihen in die Glückwünsche und wünsche Dir, dass sich alle deine Träume erfüllen
und viel Gesundheit.
Hoffe, Du hattest einen unvergeßlichen Tag...

Bine
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
MarliJo

Re: Lieber Frank....

Beitrag von MarliJo »

Lieber Frank !

Auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr - auf das du Zufriedenheit, Glück und Gesundheit
findest und all das, was du dir sonst noch wünschst !!!

MarliJo
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Lieber Frank....

Beitrag von FSapiatz »

Liebe Weg-Gefährten ! =)

Ich danke Euch!

Und gleichzeitig bitte ich Euch, es mir nachzusehen, dass ich mich erst heute melde, aber:
ich habe selten genug Urlaub, und jetzt hatte ich mal 9 Tage am Stück frei – da war kein Raum für den Computer.... :)
Noch dazu, wo der Stress besonders war, denn nachdem ich am Do. Geburtstag hatte, was ja schon alleine anstrengend ist, war dann am Samstag meine Birgit dran mit älter werden – wie jedes Jahr zeitgleich mit meinem Bruder zusammen... Gestern, also Sonntag, kam Birgit erst nachmittags dazu, die ganzen Geburtstagsblumen so „zu verarzten“, das sie uns noch eine Weile erhalten bleiben... . Und dann sind wir gestern auch noch alle ins Kino....

Also: ich bin froh über jedes einzelne Wort von Euch und bin dankbar, dass ich bei Euch sein kann .... .

Es grüßt Euch ganz lieb der „Vater von Methusalem“

Euer Franky :D =)
MarliJo

Re: Lieber Frank....

Beitrag von MarliJo »

Hallo Frank !

Das klingt gut, das klingt nach Leben. Find ich gut !!!

LG MarliJo
Benutzeravatar
Buecherfalke
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 99
Registriert: 29. Oktober 2006 15:32

Re: Lieber Frank....

Beitrag von Buecherfalke »

...ich reihe mich wenn auch etwas spät in die Reihe der Gratulanten ein und wünsche dir eine stressfreie Zeit nach deinem Urlaub.

Bin zwar seit einiger Zeit nicht mehr so häufig im Forum wie früher, doch dass du mir in meinen Anfangszeiten hier "den Kopf gerade gerückt hast", dafür bin ich dir sehr dankbar. Du hast mir Wege in die richtige Richtung aus meinen Tiefs heraus gezeigt, und mich schneller wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Danke...

Bücherfalke
Deine Heimat ist da,
wo deine Wurzeln sind.
Deine Liebe ist dort,
wo dein Herz ist.
Antworten