Happy Birthday, Hammer!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Simone

Happy Birthday, Hammer!

Beitrag von Simone »

Liebe Dani,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Laß es dir gutgehen und hab ein schönes Geburtstagswochenende!
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Happy Birthday, Hammer!

Beitrag von FSapiatz »

Hey, liebe Dani! =)

...und natürlich auch ein liebes Hallo an Dich, Simi! :winken:

Auch ich wünsche Dir, liebe Dani, alles Liebe und Gute, ich hoffe, dass es Dir/Euch gut geht und wünsche Dir tolle Stunden im Kreis derer, die Dir lieb und teuer sind!!
Fühl Dich lieb umärmelt und:

bis irgendwann bei Irgendwem...

Liebe Grüße vom alten

Franky :)
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Hammer!

Beitrag von Volker »

:geburtstag: Hallo Dani,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen, bleib gesund und ich wünsch Dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!!! :geburtstag:

LG
Volker
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Antworten