Weihnachtswichteln *neu*

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von Kerstin75 »

Huhu Fories,

mein Wichtelgeschenk ist jetzt da...*kreisch*....danke Gerda :cool: :springen: :kopftanz: .Bist du jetzt humpelnder weise ins Postbüro gehüpft???Hoffe das es dir und deinem Knie wieder besser geht??
So,nun zu meinem Wichtelgeschenk:
Ich habe ein spannendes Buch bekommen :lesen: *für die einsamen Stunden*,ein paar Weihnachtskekse (selbstgebacken) zum dazu naschen *schleck*,eine schöne CD (Gerda,singst du da mit??? :D ),eine Tafel Schokolade *mjam*,ein schönen Teelichthalter mit duftenden Kerzen *supischön* und noch ein wenig Schokikugeln zum Naschen....*gleich eins verputzt*

Danke nochmal an meinen Ersatzwichtel für das wunderschöne Paket.(der Postbote hat vielleicht komisch geschaut,als er mit dem weihnachtlich verpacktem Geschenk vor der Tür stand..*hihihhi* )

Viele freudige Grüße *mit Schokolandenverschmierten Mund*
Kerstin :D :D :D
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von Gerda »

Was lange währt......... gut, dass das Päckchen endlich da ist! :springen:

Ich freu mich, dass es jetzt endlich geklappt hat. Ja, tatsächlich, ich habe mich vor dem Fädenziehen beim Hermesladen vorbeifahren lassen und bin mit Krücken und Paket hineingehumpelt. Und ja, es geht mir seit gestern besser und kann schon wieder freihändig laufen. :D (Bin noch 2,5 Wochen krank geschrieben, um das Laufen wieder vollständig zu lernen). Und ja, ich singe bei der CD mit (wenn ich sie aufgelegt habe und unter der Dusche stehe :D :D )

Viele liebe Grüße von
Ersatzwichtel Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Antworten